Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein

Diskutiere Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir sind eben von Office 2010 auf Office 365 umgestiegen. Bei einigen Benutzer kommt nach jedem Start einer Office-Anwendung (Word, Excel...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, wir sind eben von Office 2010 auf Office 365 umgestiegen. Bei einigen Benutzer kommt nach jedem Start einer Office-Anwendung (Word, Excel, Outlook) folgende Meldung:

BEI OFFICE ANMELDEN Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein

Der Benutzer meldet sich an und alles ist gut, bis zum nächsten Start von Word, Excel, ...

Ich habe die Anmeldeinformationen in der Anmeldeinformationsverwaltung schon alle gelöscht, jedoch ohne Erfolg. Was könnte ich noch tun?

Viele Dank und Gruß

D. Naujokat

Thema:

Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein

Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein - Ähnliche Themen

Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.: Jedesmal wenn ich eine Office 365 Anwendung öffne, wird oben ein gelber Balken angezeigt mit folgender Meldung: "Ihre gespeicherten...
Beim Öffnen von Office 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden".: Jedesmal wenn ich eine Office 365 Anwendung öffne, wird oben ein gelber Balken angezeigt mit folgender Meldung: "Ihr gespeicherten...
Office 365 Home Abonnement: Hallo, mein Office 365 Abonnement ist noch bis 08.01.2020 gültig. Bei jedem Aufrufen eines Office Dokuments (Word, Excel, Power Point usw.)...
Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Oben