Ihr Viren- und Bedrohungsschutz wird von Ihrer Organisation verwaltet - Problem

Diskutiere Ihr Viren- und Bedrohungsschutz wird von Ihrer Organisation verwaltet - Problem im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem erst kürzlich geretteten Laptop. Und zwar wird bei Windows Defender Security Center auf der...
  • Ihr Viren- und Bedrohungsschutz wird von Ihrer Organisation verwaltet - Problem Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem erst kürzlich geretteten Laptop.
Und zwar wird bei Windows Defender Security Center auf der Startseite angezeigt, dass mein Virenschutz von meiner Organisation verwaltet wird. Da ich aber nicht in einer Organisation bin, sondern eine Einzelperson, kann das nicht stimmen (bei der Neuinstallation habe ich auch angegeben, dass das mein eigener Laptop ist). Ich muss auch zugeben, dass ich mir schon Software gezogen habe, aber nur Ableton Live Lite 9 sowie den Nachfolger Live 10, und beide sind nicht schädlich.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Thema:

Ihr Viren- und Bedrohungsschutz wird von Ihrer Organisation verwaltet - Problem

Ihr Viren- und Bedrohungsschutz wird von Ihrer Organisation verwaltet - Problem - Ähnliche Themen

Ihr Viren- und Bedrohungsschutz wird von Ihrer Organisation verwaltet - Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem erst kürzlich geretteten Laptop. Und zwar wird bei Windows Defender Security Center auf der...
Viren- und Bedrohungsschutz lässt sich nicht updaten: Hallo allerseits, ich hätte da das Problem, dass ich mein Viren- und Bedrohungsschutz nicht updaten lässt und dort steht: "Ihr Viren- und...
Viren und Bedrohungsschutz/Überwachten Ordnerzugriff: Ich habe ein Problem mit meinem und Bedrohungsschutz von Windows 10 Dieser steht in in meinem Windows Defender Security Center auf der Startseite...
Oben