Ihr PC befindet sich in einem getakteten Zustand. pause one drive

Diskutiere Ihr PC befindet sich in einem getakteten Zustand. pause one drive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Hochfahren meines PCs kommt jedes Mal die Meldung: "Ihr PC befindet sich in einem getakteten Zustand, pause one drive to reduce network...
G

Gast

Beim Hochfahren meines PCs kommt jedes Mal die Meldung:
"Ihr PC befindet sich in einem getakteten Zustand,
pause one drive to reduce network charges"

Was hat das zu bedeuten und wie stelle ich das ab???

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ihr PC befindet sich in einem getakteten Zustand. pause one drive

Ihr PC befindet sich in einem getakteten Zustand. pause one drive - Ähnliche Themen

• Ordner lässt sich nicht löschen, umbenennen, "Element befindet sich nicht mehr in.."

Ordner lässt sich nicht löschen, umbenennen, "Element befindet sich nicht mehr in..": Hallo, auf einem USB-Laufwerk ein Ordner. Lässt sich nicht löschen, umbenennen; Fehler:"Element befindet sich nicht mehr in ".. Pfad.. Dazu...
  • auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem/ Windows 10

auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem/ Windows 10: Hallo, beim Einstecken der USB Sticks erscheint die Meldung: auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem und der Vorschlag zum...
  • Der Ordner "Aufgaben" befindet sich plötzlich unter "Gelöschte Elemente", wie kann ich ihn wiederherstellen?

Der Ordner "Aufgaben" befindet sich plötzlich unter "Gelöschte Elemente", wie kann ich ihn wiederherstellen?: Guten Tag Seit einigen Tagen befindet sich der Ordner "Aufgaben" in Outlook (also dort wo die Aufgaben eingetragen werden) plötzlich im Ordner...
  • E-Mail-Adresse von Outlook befindet sich auf einer "Provider-Sperrliste"

E-Mail-Adresse von Outlook befindet sich auf einer "Provider-Sperrliste": Sehr geehrte Damen und Herren, meine E-Mail-Adresse von Outlook befindet sich auf einer sogenannten "Provider-Sperrliste" eines Rechenzentrums...
  • Das Feature das Die verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur Verfügung steht

Das Feature das Die verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur Verfügung steht: Das Feature das sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur Verfügung steht!