Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode: 0x8004de90
Diskutiere Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode: 0x8004de90 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo,
ich habe ein Studentenaccount bei Microsoft mit dem ich Office beziehe. Diesen Account möchte ich bei OneDrive hinzufügen um 1TB Speicher...
Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode: 0x8004de90 Beitrag #1
M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Studentenaccount bei Microsoft mit dem ich Office beziehe. Diesen Account möchte ich bei OneDrive hinzufügen um 1TB Speicher freizustellen, wenn ich das versuche kommt die Fehlermeldung:
Ihr onedrive wurde nicht eingerichtet: Hallo,
hier das gleiche Problem wie
Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90
Über Hilfe/Anleitung würde ich mich sehr...
OneDrive: Hallo, ich habe 1TB OneDrive Speicher, ich habe im Explorer im OneDrive Ordner Dateien drauf getan und als ich noch welche drauf tun wollte, wurde...
One Drive: Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive. Ich habe ein Studentenaccount für Office 365. Versuche momentan einen mir zugesandten Ordner in meine...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)"
Angaben zu meinem System weiter unten.
Ich bin kein...
Mac Onedrive: Verwendung von mehreren Onedrive Accounts in unterschiedlichen Benutzern: Hallo zusammen,
ich habe folgende zwei Probleme mit Onedrive auf meinem MAC:
Problem 1:
Wenn ich innerhalb des Benutzer Accounts x das...