Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode: 0x8004de90

Diskutiere Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode: 0x8004de90 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Studentenaccount bei Microsoft mit dem ich Office beziehe. Diesen Account möchte ich bei OneDrive hinzufügen um 1TB Speicher...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Studentenaccount bei Microsoft mit dem ich Office beziehe. Diesen Account möchte ich bei OneDrive hinzufügen um 1TB Speicher freizustellen, wenn ich das versuche kommt die Fehlermeldung:

Thema:

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode: 0x8004de90

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode: 0x8004de90 - Ähnliche Themen

Ihr onedrive wurde nicht eingerichtet: Hallo, hier das gleiche Problem wie Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90 Über Hilfe/Anleitung würde ich mich sehr...
OneDrive: Hallo, ich habe 1TB OneDrive Speicher, ich habe im Explorer im OneDrive Ordner Dateien drauf getan und als ich noch welche drauf tun wollte, wurde...
Mac Onedrive: Verwendung von mehreren Onedrive Accounts in unterschiedlichen Benutzern: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Probleme mit Onedrive auf meinem MAC: Problem 1: Wenn ich innerhalb des Benutzer Accounts x das...
OneDrive Familien Zugriff: Ich habe ein eigenes OneDrive Account das bald abläuft. Meine Frau hat ein Familien OneDrive Account und für mich eine OneDrive Freigabe...
One Drive: Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive. Ich habe ein Studentenaccount für Office 365. Versuche momentan einen mir zugesandten Ordner in meine...
Oben