Ihr Konto wurde gesperrt

Diskutiere Ihr Konto wurde gesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren Ich kann derzeit nicht auf mein Studentenkonto zugreifen und meine Arbeiten nicht weiter bearbeiten. Ich habe auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich kann derzeit nicht auf mein Studentenkonto zugreifen und meine Arbeiten nicht weiter bearbeiten. Ich habe auch keinen Zugriff mehr auf OneDrive und dort liegen alle wichtigen Dateien.

Beim Einloggen kommt es zu folgenden Fehlern:

Meldung: Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und versuchen Sie es dann erneut.

Mail: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *

Der Support ist nur schwer zu erreichen, ich kann mich auch sonst nirgends anmelden, da mir dann gesagt wird, dass der Account nicht existiert.

Was kann ich tun?

Viele Grüße

Simon

Thema:

Ihr Konto wurde gesperrt

Ihr Konto wurde gesperrt - Ähnliche Themen

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Gesperrtes Microsoft Konto: Hallo, eines meiner Microsoft Konten wurde am Donnerstag, den 16.01.2020 mit folgender Meldung gesperrt Ihr Konto wurde gesperrt Wir haben...
Bwedu Konto gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem bei der Anmeldung meines Bwedu Konto: Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Office 365 Studentenkonto gesperrt: Guten Tag, seit ich Student bin nutze ich die Office 365 Version für Studenten. Bis gestern war auch alles okey, bis heute plötzlich keine...
Oben