"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu."

Diskutiere "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu." im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird mir bei Word die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Ihr Konto XXX lässt keine Bearbeitung auf einem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen wird mir bei Word die folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Ihr Konto XXX lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan."

Da ich eine Studenten Version habe, bin ich mir nicht ganz sicher, wer in diesem Fall mein Administrator sein soll. Wenn ich mich nun online einloggen möchte (oder mein Passwort ändern möchte), kommt die Meldung, dass mein Account gesperrt wurde und ich mich an den Support melden solle.
Das habe ich nun schon ein paar Mal probiert, allerdings bekomme ich bei Anrufen der angegebenen Support-Nummern immer die Meldung, dass die Nummern nicht verfügbar seien. Auch durch die Rückruffunktion habe ich bisher keine Hilfe bekommen, da das Gespräch immer abbricht.

Die anderen Office Programme (Excel, Powerpoint) funktionieren ohne Probleme.

Ich bin etwas überfordert, was ich jetzt tun soll, weil ich leider niemanden ans Telefon bekommen und im Forum bisher nichts hilfreiches finden konnte.

Ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle und mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Lisa Neu

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu."

Sucheingaben

ihr konto lässt keine bearbeitung auf einem mac zu

,

lässt keine bearbeitung au einem mac zu

,

ihr konto läßt keine bearbeitung auf einem mac zu

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu." - Ähnliche Themen

• Gmail Konto lässt sich nicht über Outlook 2019 abrufen

Gmail Konto lässt sich nicht über Outlook 2019 abrufen: Ich habe auf meinem Laptop eine Neuinstallation von Windows 10 (Version 1909; Build 18363.592) und Office 2019 durchgeführt. Es sind die letzten...
  • e-mail Konto lässt sich nicht einrichten

e-mail Konto lässt sich nicht einrichten: Ich melde mich bei meinem Microsoft-Konto an. Mit der entsprechenden PIN. Die PIN stimmt offensichtlich, denn Microsoft sagt "Willkommen". Ich...
  • Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Hallo zusammen, ich weiß, dass hier in der Community schon einige Threads zu dieser Problematik existieren, allerdings bin ich mit den...
  • Outlook Konto lässt sich in der Windows10 Outlook Anwendung aus Office 365 nicht anlegen.

Outlook Konto lässt sich in der Windows10 Outlook Anwendung aus Office 365 nicht anlegen.: Ich habe einen gültigen Outlook Account: <name>@outlook.de mit dem ich mich auch in htps://outlook.com anmelden kann. Dieser Account ist auf...
  • Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf Ihrem Mac zu.

Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf Ihrem Mac zu.: Hallo, ich möchte eine Datei von Excel Version 16.32 2019 auf meinem Mac Speicher. Leider ist das nicht möglich. Es kommt die Anzeige: Nur...