"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu."

Diskutiere "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu." im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird mit die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Ihr Konto XXX lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen wird mit die folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Ihr Konto XXX lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan."

Wenn ich mich nun online einloggen möchte, kommt die Meldung, dass mein Account gesperrt wurde und ich mich an den Support melden solle.
Das habe ich nun schon ein paar Mal probiert, allerdings bekomme ich bei Anrufen der angegebenen Support-Nummern immer die Meldung, dass die Nummern nicht verfügbar seien. Auch durch die Rückruffunktion habe ich bisher keine Hilfe bekommen, da das Gespräch immer abbricht.

Die anderen Office Programme (Excel, Powerpoint) funktionieren ohne Probleme.

Ich bin etwas überfordert, was ich jetzt tun soll, weil ich leider niemanden ans Telefon bekommen und im Forum bisher nichts hilfreiches finden konnte.

Ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle und mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Lisa Neu

Thema:

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu."

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu." - Ähnliche Themen

• MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren

MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren: Hallo, meine Office-Anwendungen wurden deaktiviert und können nicht wieder aktiviert werden, da das Konto defekt ist. Klicke ich auf aktivieren...
  • Admin Konto lässt sich nicht anlegen

Admin Konto lässt sich nicht anlegen: Moin, mein Vater hazt einen HP mit win10 Home. Der Rechner besitzt ein lokales Benutzerkonto. Es handelt sich hier um ein User-Konto. Ein Anlegen...
  • Office 365 ProPlus-Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Office 365 ProPlus-Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Hallo Zusammen, meinen Office Zugang habe ich durch meine Universität gratis. Hat die letzten Jahre auch ohne Probleme funktioniert. Heute hab...
  • Office 365 Pro Plus-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Office 365 Pro Plus-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Ich habe nun seit etwa einer Woche einen Office 365 Account von der Schule. Bis vor vier Tagen hat auch alles super funktioniert. Doch auf einmal...