Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie I

Diskutiere Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie I im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe Office 2016 auf meinem neuen Mac installiert und bekomme die obenstehendes Fehlermeldung. Auf meinem alten Mac hat es ohne...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe Office 2016 auf meinem neuen Mac installiert und bekomme die obenstehendes Fehlermeldung. Auf meinem alten Mac hat es ohne Probleme funktioniert.
Ich bin Student an der Uni Würzburg und habe Office über das Portal des Rechenzentrums bezogen.
Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich vorgehen soll?
Vielen Dank!

Schöne Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie I

Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie I - Ähnliche Themen

• Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Hallo zusammen, ich weiß, dass hier in der Community schon einige Threads zu dieser Problematik existieren, allerdings bin ich mit den...
  • Outlook Konto lässt sich in der Windows10 Outlook Anwendung aus Office 365 nicht anlegen.

Outlook Konto lässt sich in der Windows10 Outlook Anwendung aus Office 365 nicht anlegen.: Ich habe einen gültigen Outlook Account: <name>@outlook.de mit dem ich mich auch in htps://outlook.com anmelden kann. Dieser Account ist auf...
  • Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf Ihrem Mac zu.