Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie I

Diskutiere Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie I im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe Office 2016 auf meinem neuen Mac installiert und bekomme die obenstehendes Fehlermeldung. Auf meinem alten Mac hat es ohne...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe Office 2016 auf meinem neuen Mac installiert und bekomme die obenstehendes Fehlermeldung. Auf meinem alten Mac hat es ohne Probleme funktioniert.
Ich bin Student an der Uni Würzburg und habe Office über das Portal des Rechenzentrums bezogen.
Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich vorgehen soll?
Vielen Dank!

Schöne Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie I

Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie I - Ähnliche Themen

• Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Hallo zusammen, ich weiß, dass hier in der Community schon einige Threads zu dieser Problematik existieren, allerdings bin ich mit den...
  • Outlook Konto lässt sich in der Windows10 Outlook Anwendung aus Office 365 nicht anlegen.

Outlook Konto lässt sich in der Windows10 Outlook Anwendung aus Office 365 nicht anlegen.: Ich habe einen gültigen Outlook Account: <name>@outlook.de mit dem ich mich auch in htps://outlook.com anmelden kann. Dieser Account ist auf...
  • Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf Ihrem Mac zu.

Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf Ihrem Mac zu.: Hallo, ich möchte eine Datei von Excel Version 16.32 2019 auf meinem Mac Speicher. Leider ist das nicht möglich. Es kommt die Anzeige: Nur...
  • Meine Identität (Microsoft Konto) hier = (Name und Geburtsdatum) ist falsch und lässt sich nicht updaten

Meine Identität (Microsoft Konto) hier = (Name und Geburtsdatum) ist falsch und lässt sich nicht updaten: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 erworben und versuche verzweifelt mich korrekt bei Microsoft anzumelden. Seit 2 Wochen habe ich die...
  • Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten

Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten: Liebe Microsoft-Gemeinde, liebes MS-Team, ich habe seit längerem ein Problem mit der Einrichtung meines dienstlichen Exchange-Kontos in Outlook...