Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden

Diskutiere Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag kann mir jemand sagen was das bedeutet: Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden? Ich habe das MS Office für Home and...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

kann mir jemand sagen was das bedeutet: Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden?
Ich habe das MS Office für Home and Business 2016 für Mac erworben und möchte das jetzt installieren - was leider nicht funktioniert ...

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss, Bruno

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden

Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden - Ähnliche Themen

• Wie lösche ich mein Office 365 Education Konto?

Wie lösche ich mein Office 365 Education Konto?: Hallo, ich habe gestern erfahren, dass man als Student durch Office 365 Education einen kostenlosen Zugang zu den Office Programmen, wie...
  • Kombination von Konto wiederherstellen und Microsoft Fehler

Kombination von Konto wiederherstellen und Microsoft Fehler: Hallo, Folgendes Problem: Microsoft Konto muss wiederhergestellt werden. Aber: Bei der Versendung des Codes kommt es zu einer...
  • Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden O365 Business W10 v1903

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden O365 Business W10 v1903: Sehr geehrte Damen und Herren Ich verwalte ein grosses Firmennetzwerk, Office 365 for Business ist im Einsatz. Die Clients sind alle auf...
  • Office 365 ProPlus-Ihr Konto xy (Universität) lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Office 365 ProPlus-Ihr Konto xy (Universität) lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Hey zusammen :) Wie schon mehrfach im Forum von anderen geschildert, habe ich dass Problem, dass mein Office Paket Education nicht...
  • Zusätzliche neue E-Mailadresse in Outlook Konto hinzûfügen

Zusätzliche neue E-Mailadresse in Outlook Konto hinzûfügen: Guten Tag Ich würde gerne meine zweite neue E-Mailadresse (Konto) hinzufügen und kann dieses nur mit Hello abschliessen. Dies ist nicht...