Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Fea

Diskutiere Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Fea im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vor kurzem habe ich meinen Rechner komplett neu installiert (mit ISO vom USB-Stick) und danach die Konten wieder angelegt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

vor kurzem habe ich meinen Rechner komplett neu installiert (mit ISO vom USB-Stick) und danach die Konten wieder angelegt (Familienmitglieder dürfen sich anmelden). Es funktioniert soweit alles einwandfrei.

In meiner Online-Konto-Verwaltung steht nun bei meinem Kind rot geschrieben: "Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß funktionieren."

Mein Kind ist auf dem Gerät angemeldet und in dessen Online-Konto ist das Gerät auch eingetragen.

Das Vorgehen, welches bei der roten Zeile in meinem Konto steht (beim Klicken auf "Geräte anzeigen"):
"Um dieses Problem zu beheben:

1. Veranlassen Sie, dass sich Ihr Kind mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmeldet.
  2. Öffnen Sie Microsoft Edge und dann die Seite https://aka.ms/familyverify.
  3. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm zum Überprüfen des Kontos."
brachte keine Lösung.
Auch der Microsoft-Support war nicht hilfreich.

Kann jemand helfen?

Viele Grüße
René

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Fea

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Fea - Ähnliche Themen

• Gekaufte App mit Kind teilen

Gekaufte App mit Kind teilen: Hi, ich habe leider nicht die Möglichkeit wenn ich mich mit dem Account meiner Tochter anmelde, eine App aus meinen Käufen zu installieren...
  • Erwachsener in Kind umwandeln

Erwachsener in Kind umwandeln: Hallo, ich habe aus Versehen mein Kind als Erwachsenen zur Familie hinzugefügt. Kann man den Status ändern? Meine einzige Idee war...
  • Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene" Seiten...
  • Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen?

Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen?: Vielleicht mag meine Frage blöd scheinen, aber ich bin unsicher wie ich meine erwachsene Tochter in mein Office 365 Home aufnehmen soll. Soll...
  • App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei Elternkonto - App

App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei Elternkonto - App: Hallo, ich habe heute die App Monument Valley gekauft. Die App sollte eigentlich auf das Handy meines Sohnes (Nokia Lumia 950). Den Kauf habe...