"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort"

Diskutiere "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Home. Zwei Benutzerkonten: 1. "Administrator" und 2. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 Home. Zwei Benutzerkonten: 1. "Administrator" und 2. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit Administratorrechten.

Das 2. Konto ist das von mir tatsächlich genutzte mit allen entsprechenden Programmen und Einstellungen. Nachdem ich heute ein Microsoftkonto ("*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***") eingerichtet hatte, komme ich nicht mehr in dieses 2. Konto. Bei Eingabe des Microsoft Kennworts erscheint die Fehlermeldung "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort". Dieses ist nicht mehr bekannt.

Das Gerät (PC) hat aber an eine einwandfrei funktionierende Internetverbindung, über die ich hier im Moment auch schreibe - aus dem 1. Konto ("Administrator") heraus.

Über Einstellungen=>Benutzerkonten könnte ich das 2., gesperrte Konto löschen oder mit neuem Benutzertyp versehen, nicht abe das Kennwort löschen oder aktualisieren.

Ich bin mit meiner gesamten Arbeit außer Gefecht gesetzt.

Für Hilfe daher sehr dankbar!

Grüße
Götz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort"

Sucheingaben

windows ihr gerät ist offline

,

ihr gerät ist offline windows 10

,

was bedeutet gerät ist offline

"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort" - Ähnliche Themen

• IP gerät immer wieder auf Blacklist

IP gerät immer wieder auf Blacklist: Hallo, wir haben für unseren Kunden eine Website inkl. eigener IP gehostet. Diese IP wird immer wieder geblacklisted und ich verstehe den...
  • Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät: Hallo, ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch...
  • Office 365-Mobile Geräte löschen

Office 365-Mobile Geräte löschen: ich habe jetzt schon zwei kauptte Geräte wo ich vom Gerät selbst her word und excel nicht mehr deinstallieren kann. und in der Liste am PC und am...
  • kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das?

kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das?: ich habe jetzt schon zwei kauptte Geräte wo ich vom Gerät selbst her word und excel nicht mehr deinstallieren kann. und in der Liste am PC und am...
  • Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?

Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist...