Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.

Diskutiere Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich benötige mal eure HIlfe. Ich hatte bis vor kurzem ein Outlook 365 Abo dies habe ich aber gekündigt und mir eine office 16...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich benötige mal eure HIlfe.

Ich hatte bis vor kurzem ein Outlook 365 Abo dies habe ich aber gekündigt und mir eine office 16 pro Lizenz gekauft.

Jetzt kriege ich aber den Hinweis im Outlook das mein Abonnent nicht überprüft werden konnte.

Woran kann das liegen? Ich habe Office mit der 16 pro Lizenz aktiviert.

Vielen Dank für eure Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.

Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden. - Ähnliche Themen

• In Kaizala Begrüßungstext mit Link zu Erstinformation automatisch an neue Abonnenten versenden

In Kaizala Begrüßungstext mit Link zu Erstinformation automatisch an neue Abonnenten versenden: Hallo, wie schon in anderen Threads erwähnt möchte ich Kaizala als Kommunikationsplattform verwenden. Da ich auch mit den Kunden im einzelnen...
  • Download Office 2019 und Project 2019 als Action Pack Abonnent

Download Office 2019 und Project 2019 als Action Pack Abonnent: Hallo, ich bin seit vielen Jahren Action Pack Abonnent und suche verzweifelt die Downloadmöglichkeit für die aktuelle Software in meinem...
  • Office 365 Abonnent Version 16.19 Mac

Office 365 Abonnent Version 16.19 Mac: Hallo MS Mac Community: Wie ist die genaue Vorgangsweise beim Wiederherstellen von gelöschten Word Dateien? Vielen Dank
  • Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.

Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.: Hallo zusammen, ich benötige mal eure HIlfe. Ich hatte bis vor kurzem ein Outlook 365 Abo dies habe ich aber gekündigt und mir eine office 16...
  • Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.

Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.: Hallo zusammen, ich benötige mal eure HIlfe. Ich hatte bis vor kurzem ein Outlook 365 Abo dies habe ich aber gekündigt und mir eine office 16...