igfxext.exe

Diskutiere igfxext.exe im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, mein Computer hat folgenden Fehler: ifgxext.exe ist fehlerhaft und arbeited nicht mehr. Was kann ich tun? Danke Beschreibung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,

mein Computer hat folgenden Fehler: ifgxext.exe ist fehlerhaft und arbeited nicht mehr.
Was kann ich tun?
Danke

Beschreibung
Problemsignatur
Weitere Informationen über das Problem

#
schau mal hier: igfxext.exe. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

igfxext.exe

igfxext.exe - Ähnliche Themen

Win 11: Explorer schließt bei Rechtsklick, Desktop startet neu wenn man am Desktop rechts klickt: Hallo, seit dem Windows 11 Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Explorer eine Datei mit der rechten Maus anklicke dann schließt sich...
Rocket League - Fehler beim Beenden: Hallo, seit dem 6.10. bekomme ich nach Beenden des Spiels immer folgenden Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf angezeigt: Quelle Rocket League...
Netzwerk über pc - lankabel - router - lankabel - laptop: Guten Abend, ich stehe mom. total auf dem schlauch, da mein Netzerk auf windows 10 nicht mehr erkannt wird. Ich habe einen Pc der mit - lankabel...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Welches Konto soll entfernt werden?: Hallo, bei einem von Google empfohlenen Sicherheitscheck bekomme ich unter Windows folgende Empfehlung: Erste Frage: Ich soll Google seit 121...

Sucheingaben

igfxext.exe

Oben