[IE11] Webseite im Zeitintervall automatisch aktualisieren

Diskutiere [IE11] Webseite im Zeitintervall automatisch aktualisieren im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem und zwar möchte ich im IE11 die angezeigte Webseite IMMER einmal pro Stunde automatisch aktualisieren, sodass der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar möchte ich im IE11 die angezeigte Webseite IMMER einmal pro Stunde automatisch aktualisieren, sodass der aktuelle Inhalt der Seite angezeigt wird. Jedoch finde ich in diversen Foren nichts brauchbares..
Habe da zwar ein Auto Refresher gefunden mit dem das funktioniert, jedoch ist die Zeiteinstellung nach jedem Neustart wieder weg. Die Einstellungen sollten aber gespeichert bleiben solange bis ich sie manuell abschalte (auch nach einem Neustart).

Es muss auf jeden Fall der Internet Explorer sein also bitte keine Vorschläge auf Opera oder ähnliches umzusteigen.

Ist das irgendwie machbar..?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Freundliche Grüße.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[IE11] Webseite im Zeitintervall automatisch aktualisieren

Sucheingaben

website aktualisieren automatisch edge

,

edge seite automatisch aktualisieren

,

edge website automatisch aktualisieren

,
internetexplorer 11 internetseite automatisch aktualisieren
, seite automatisch aktualisieren ie, seite automatisch neu laden internet explorer, internet explorer seite automatisch neu laden, ie 11 seiten automatisch aktualisieren, internet explorer 11 jede sekunde aktualisieren, automtische aktualisierung seite internet explorer, ie 11 seite automatisch aktualisieren, microsoft edge seiten automatisch aktualisieren, webseite automatisch aktualisieren explorer, edge webseite automatisch aktualisieren, microsoft internet explorer Seite automatisch aktualisieren, internet explorer seite automatisch aktualisieren, internet explorer seite automarisch neu laden, internet explorer 11 seite automatisch aktualisieren, edge seiten automatisch aktualisieren

[IE11] Webseite im Zeitintervall automatisch aktualisieren - Ähnliche Themen

  • IE 11 - 32-Bit Version läuft weiter auch nach Beenden des IE11

    IE 11 - 32-Bit Version läuft weiter auch nach Beenden des IE11: Hallo mal wieder, mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass der Lüfter des Notebooks oftmals hochschnellt und ständig läuft. Also wenn ich...
  • Internet Videos werden plötzlich extrem gezoomt angezeigt, Windows 7, IE11

    Internet Videos werden plötzlich extrem gezoomt angezeigt, Windows 7, IE11: Hallo, seit 3 oder 4 Tagen werden sämtliche Internet Videos die ich mir ansehen möchte (z.B. YouTube) nur noch extrem gezoomt abgespielt...
  • Mehrere Registerkarten im IE11 gleichzeitig offen haben

    Mehrere Registerkarten im IE11 gleichzeitig offen haben: Hallo und guten Abend. Ich hatte bis vor meiner PC Neuinstallation im IE immer mehrere Browser Tabs mit verschiedenen Webseiten geöffnet. Das war...
  • IE11 Favoriten Einträge löschen

    IE11 Favoriten Einträge löschen: Hallo, nachdem ich keine passende Lösung gefunden habe, nun die Frage: Seit irgendeinem update (ist schon länger her), sind in der...
  • IE11 startet webseite im IE6 Modus

    IE11 startet webseite im IE6 Modus: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das sporadisch Webseiten nicht richtig angezeigt werden. Wenn ich die Entwicklerconsole aufmache kann ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben