IE11: Suchleiste entfernen

Diskutiere IE11: Suchleiste entfernen im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein IE11 (V11.608.15063.0) jetzt wieder eine eigene Suchleiste hat (siehe Bild). Wie kann...
H

Helmi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein IE11 (V11.608.15063.0) jetzt wieder eine eigene Suchleiste hat (siehe Bild).
Wie kann ich die ausblenden und wieder über die normale Adresszeile suchen?
(was trotz eigener Suchleiste immer noch geht).

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es reicht schon, wenn Du die Registerkarten nicht in einer separaten Leiste anzeigen lässt. Ausserdem sollte sich die Suchleiste über das Menü "Ansicht" - "Gehe zu" mit dem Menüpunkt "IE11 - Suchleiste entfernen" ausblenden lassen. Aber das funktioniert im Moment nur sehr bedingt.

Zuletzt bearbeitet:
H

Helmi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Danke für den Tipp.
Nur möchte ich die Registerkarten in einer separaten Zeile angezeigt bekommen

Thema:

IE11: Suchleiste entfernen

Sucheingaben

ie 11 sucheleiste löschen

,

suchleiste löschen

,

ie suchleiste entfernen

,
wie grige ich bing von adressenleiste weg ie
, adressleiste internet explorer ausblenden, internet leiste oben weg, ie suchfeld ausblenden ohne registry, internet explorer suchfeld ausblenden, suchleiste auf desktop entfernen, internet explorer 11 suchleiste entfernen

IE11: Suchleiste entfernen - Ähnliche Themen

• Internet Videos werden plötzlich extrem gezoomt angezeigt, Windows 7, IE11

Internet Videos werden plötzlich extrem gezoomt angezeigt, Windows 7, IE11: Hallo, seit 3 oder 4 Tagen werden sämtliche Internet Videos die ich mir ansehen möchte (z.B. YouTube) nur noch extrem gezoomt abgespielt...
  • Mehrere Registerkarten im IE11 gleichzeitig offen haben

Mehrere Registerkarten im IE11 gleichzeitig offen haben: Hallo und guten Abend. Ich hatte bis vor meiner PC Neuinstallation im IE immer mehrere Browser Tabs mit verschiedenen Webseiten geöffnet. Das war...
  • IE11 Favoriten Einträge löschen

IE11 Favoriten Einträge löschen: Hallo, nachdem ich keine passende Lösung gefunden habe, nun die Frage: Seit irgendeinem update (ist schon länger her), sind in der...
  • IE11 Verlauf

IE11 Verlauf: Hallo Community, Mein System Desktop mit Windows 10, und IE11. Wie kann ich meinen IE dazu bringen, mir den Verlauf anzuzeigen: Meine...
  • Hilfe! IE11 unter Win10 zeigt keine Bilder

Hilfe! IE11 unter Win10 zeigt keine Bilder: Hallo, ich habe das ein Problemchen und denke mal nur das es eine Einstellungssache ist. Bin aber leider keine Fachmann auf diesem Gebiet. Ich...