IE11 klappt nicht unter Windows 10

Diskutiere IE11 klappt nicht unter Windows 10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe auf meinem Desktop-PC folgende Betriebssystem installiert: XP, Win7-32, Win7-64, WIn8.1-64 und Win10-64 In den Windows-Versionen 7, 8.1...
hkdd

hkdd

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
windows 10 Pro 64-bit
System
Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti
Ich habe auf meinem Desktop-PC folgende Betriebssystem installiert: XP, Win7-32, Win7-64, WIn8.1-64 und Win10-64
In den Windows-Versionen 7, 8.1 und 10 ist der IE11 installiert (jeweils automatisch bei der Windows-Installation).
Ich benutze bei allen parallel den Firefox und bei Win10 ist auch der Edge installiert, den ich aber kaum nutze.

Beim IE11 unter Windows 10 funktioniert es nicht, eine PDF-Datei zu betrachten.

Beispiel (klappt im Edge und Firefox, nicht bei IE11 unter Windows 10, IE11 bei Win8.1 und Win7 funktioniert auch)

http://www.hkressedd.de/hk/fantec/FreigabeW8.pdf

Beim IE11 funktionieren auch eingebettete Videodateien nicht,
Hier ein Beispiel von Stolpen, da gibt es ein Video, das der Win10-IE11 nicht abspielt, alle anderen aber schon
Startseite | Burg Stolpen

Fehlen bei mir AddOns ?

Die Vorschläge im folgenden Link funktionieren nicht, ich sehe gar keine Adobe-Einträge
https://helpx.adobe.com/de/acrobat/using/display-pdf-in-browser.html

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schalte für die Seiten mal den Trackingschutz (blaues Verbotsschild am Ende der Adresszeile) ab, dann sollte es auch funktionieren.

hkdd

hkdd

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
windows 10 Pro 64-bit
System
Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti
Alex,
hat auf Anhieb funktioniert !
DANKE für den Tip.

Thema:

IE11 klappt nicht unter Windows 10

IE11 klappt nicht unter Windows 10 - Ähnliche Themen

• IE 11 - 32-Bit Version läuft weiter auch nach Beenden des IE11

IE 11 - 32-Bit Version läuft weiter auch nach Beenden des IE11: Hallo mal wieder, mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass der Lüfter des Notebooks oftmals hochschnellt und ständig läuft. Also wenn ich...
  • Internet Videos werden plötzlich extrem gezoomt angezeigt, Windows 7, IE11

Internet Videos werden plötzlich extrem gezoomt angezeigt, Windows 7, IE11: Hallo, seit 3 oder 4 Tagen werden sämtliche Internet Videos die ich mir ansehen möchte (z.B. YouTube) nur noch extrem gezoomt abgespielt...
  • Mehrere Registerkarten im IE11 gleichzeitig offen haben

Mehrere Registerkarten im IE11 gleichzeitig offen haben: Hallo und guten Abend. Ich hatte bis vor meiner PC Neuinstallation im IE immer mehrere Browser Tabs mit verschiedenen Webseiten geöffnet. Das war...
  • IE11 Favoriten Einträge löschen

IE11 Favoriten Einträge löschen: Hallo, nachdem ich keine passende Lösung gefunden habe, nun die Frage: Seit irgendeinem update (ist schon länger her), sind in der...