IE11 Favoriten Einträge löschen

Diskutiere IE11 Favoriten Einträge löschen im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem ich keine passende Lösung gefunden habe, nun die Frage: Seit irgendeinem update (ist schon länger her), sind in der...
  • IE11 Favoriten Einträge löschen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
nachdem ich keine passende Lösung gefunden habe, nun die Frage:

Seit irgendeinem update (ist schon länger her), sind in der Favoritenleiste im Anschluß an meine Einträge ca. 980 Einträge "NO_TITLE" bzw. die andere Hälfte mit "kein_Name" eingetragen - nicht von mir, sondern vom System / update:

Ich hatte vor einiger Zeit mal versucht, die Einträge zu löschen, hatte aber nicht funktioniert - wurden wieder erzeugt.

Ich vermute, dass auch deshalb sich der IE11 bei mir immer wieder aufhängt "reagiert nicht".
Jemand eine Idee ? Oder Link zur Lösung ?
Vielen Dank.

Thema:

IE11 Favoriten Einträge löschen

IE11 Favoriten Einträge löschen - Ähnliche Themen

Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3: Hallo an alle, ich hatte die selbe Frage ja bereits letztes Jahr gestellt - und auch eine Lösung gefunden. Der Link dazu...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Edge Dev channel 81.0.416.3 ist verfügbar: Es gab wieder ein Update für den Edge im Dev.-Channel. Es gab zwar auch eins für die Beta und Stable Version (80.0.361.50) aber da scheint sich...
usb-gerät wird nicht erkannt: hallo forum, diese fehlermeldung : "Das letzte USB Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...

Sucheingaben

internet explorer favoriten löschen win 10

,

ie 11 favoriten löschen win 10

,

favoriten ie11 entfernen windows 10

Oben