IE 11

Diskutiere IE 11 im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich speichere meine Favoriten immer mit der "Importieren und Exportieren-Funktion" des Internet-Explorers 11. Leider ist das Abspeichern seit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich speichere meine Favoriten immer mit der "Importieren und Exportieren-Funktion" des Internet-Explorers 11. Leider ist das Abspeichern seit Mitte August dieses Jahres nicht mehr möglich. Es funktioniert nur mehr das Speichern von Feeds und Cookies. Die Favoriten werden immer mit Stand vom 21.08.2019 gespeichert. Das Zurücksetzen des IE 11 hat nichts genützt. Ebenso das neu drüber installieren. Können Sie mir weiterhelfen?

#
schau mal hier: IE 11. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IE 11

IE 11 - Ähnliche Themen

Farbproblem Win 11, + Control Color Panel jetzt nur mit Lizenzschlüssel?: Hallo, auf der Webseite "https://www.borncity.com/blog/2021/12/26/windows-11-microsoft-besttigt-probleme-mit-farbdarstellung/"...
Warum kann nur der IE 11 Alternativen zwischen Dateien nur öffnen und speichern anbieten: Guten Tag Leider finde ich meinen früheren Beitrag nicht mehr. Ich hatte schon mal deswegen geschrieben Es stellt für den IE 11 ein Lob da, für...
Internet Explorer 11 - Favoriten und gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter aus anderem Profil übertragen: Hallo, ich ich muss Favoriten,gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter des Internet Explorer 11 aus einem anderem Profil übertragen. Dabei...
Windows Kurztipp - So erstellt man eine Sicherungskopie der Registry Datei zur Wiederherstellung: Immer wieder gibt es Windows Ratgeber, mit denen man zwar neue Funktionen oder Darstellungen aktivieren kann, die man aber nicht über die...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Oben