IE 11 "Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen)" wird nicht angezeigt

Diskutiere IE 11 "Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen)" wird nicht angezeigt im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Für den Zugang und die Konfiguration des Routers wird das interne Sicherheitszertifikat des Routers benötigt. Das Zertifikat ist seit 2013...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Für den Zugang und die Konfiguration des Routers wird das interne Sicherheitszertifikat des Routers benötigt. Das Zertifikat ist seit 2013 abgelaufen und es besteht wenig Aussicht, dass es über ein Firmware-Update erneuert wird.

Bislang war das kein Problem, weil bei der Meldung "Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website." über den Button "Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen)" die Konfiguration trotzdem starten ließ. Seit Kurzem erscheint der Button aber nicht mehr bzw. verschwindet beim Klick. Die Router-Konfiguration ist nicht mehr möglich. Diese Beschreibung gilt für Windows 10 Home, Version 1607 und IE 11.

Entsprechend erscheint bei MS Edge bei einem Zertifikatsfehler die Meldung "Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website". Dort heißt der entsprechende Button "Mit dieser Webseite fortfahren (nicht empfohlen) ". Beim Anklicken geschieht nichts.

Wie können Seiten unter diesen Umständen trotzdem aufgerufen werden?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IE 11 "Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen)" wird nicht angezeigt

Sucheingaben

Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen)

,

laden dieser website fortsetzen

,

laden der webseite wird nicht mehr angezeigt

,
internet explorer sicherheitszertifikat laden dieser website fortsetzen
, Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen)., Webseite trotzdem laden (nicht empfohlen) erscheint nicht, Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen, ie laden dieser website fortsetzen fehlt, laden dieser website fortsetzen fehlt, Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen). führt zu die seite kann nicht angezeigt werden ie11, laden dieser website fortsetzen (nicht empfohlen) wird nicht angezeigt, laden dieser webseite fortsetzen (nicht empfohlen), laden dieser website fortsetzen ie iframe, Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen) fehlt

IE 11 "Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen)" wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Log-in Bildschirm läd nicht

Log-in Bildschirm läd nicht: Ich habe schon seit ein paar Tagen probleme mit dem start meines pcs. Er fährt manchmal nicht richtig hoch oder braucht über 10 minuten bis zum...
  • Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?

Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist...
  • Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?

Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist...
  • Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem...
  • Einige Websites laden nicht trotz Internet

Einige Websites laden nicht trotz Internet: Wenn eine Internetverbindung besteht laden einige Websites nicht. Google läuft eigentlich problemlos nur Seiten wie Chip laufen nicht. Ich nutze...