IE 11 - kann nicht mehr scrollen

Diskutiere IE 11 - kann nicht mehr scrollen im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Seit gestern kann ich im IE 11-Windows10 nicht mehr scrollen und bei klicken auf Pfeil rechts oben und unten passiert nichts. Einzig mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Seit gestern kann ich im IE 11-Windows10 nicht mehr scrollen und bei klicken auf Pfeil rechts oben und unten passiert nichts. Einzig mit dem Maus auf der Balken rechts klicken und halten dann geht es. Mit dem Edge und Chrome geht es problemlos. Im Outlook, pdf Dateien usw. auch ohne probleme. Internetoptionen zurücksetzen hat nichts genutzt. Hoffe jemand hat eine Idee wie ich es beheben kann. Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hatte ebenfalls dieses Problem.
Es hat eindeutig an KIS gelegen.

Mit Tool "kavremvr" deinstalliert und neu aufgespielt.

Danach einwandfreie Funktion.

Thema:

IE 11 - kann nicht mehr scrollen

Sucheingaben

internet explorer scrollen nicht möglich

,

IE11 - Scrollen mit Mausrad geht nicht

IE 11 - kann nicht mehr scrollen - Ähnliche Themen

• kein Download von YouTube-Videos mehr möglich

kein Download von YouTube-Videos mehr möglich: Ich habe sowohl mit dem Video Download Helper als auch mit Clipgrab vergeblich versucht, Videos von YouTube herunterzuladen. Bei jedem Video kam...
  • PC Win 10 Energie Sparen funktioniert nicht mehr richtig!

PC Win 10 Energie Sparen funktioniert nicht mehr richtig!: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit bleibt mein PC nicht im " Energie Sparen" Modus! Ein / Aus wählen Energie Sparen wählen PC geht in...
  • Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar

Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar: Wir nutzen Skype for business über Office365 E3. Neuerdings erscheint nach der Anmeldung eine Maske "Ihre Organisation verwendet jetzt Microsoft...
  • nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später ( in der Zeit fuhr er problemlos hoch )das aktuelle Update durchgeführt ...
  • Nach Umstellen von Thunderbird auf Outlook werden meine Ordner nicht mehr erkannt. Es kommt immer die Anzeige: "dieser Ordner ist leer" obwohl proppev

Nach Umstellen von Thunderbird auf Outlook werden meine Ordner nicht mehr erkannt. Es kommt immer die Anzeige: "dieser Ordner ist leer" obwohl proppev: Wer kann helfen?