M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe immer das IDT High Definition Audio benutzt. Heute funktioniert mein Ton nicht, da habe ich auf YouTube gesehen dass es hilft wenn man im gerätemanager den IDT high... Deinstalliert. Ich hatte auch immer noch ein Nvidia, den sollte man auch Deinstallieren. Wenn man dann den PC neu startet sollten beide wieder auftauchen aber mit neuen Treibern. Nun hatte ich aber einmal ein high-definition-audio und ein IDT high-definition-audio. Mein Nvidia war weg. Das war aber auch nicht weiter schlimm da ich ja eh immer nur das IDT benutzt habe. Es kam immer noch kein Sound also habe ich weiter recherchieren und gesehen dass man bei dem IDT den Treiber namens high Definition installieren soll (Gerätemanger->audio und gamecontroll-> IDT...-> auf computer nach treiber software suchen-> high Definition audio installieren). Nun hatte ich aber 2 high-definition-audio. Es kommt immer noch kein Ton. Meine fragen: wie bekomme ich es hin, dass ich den treiber: high definition audio auf mein IDT high Definition audio installiere ohne das sich der Name und so ändert.(hat schon mal geklappt). 2. Wie bekomme ich das unnötige high definition audio weg und mein nvidia wieder? Bitte um hilfe