Idm

Diskutiere Idm im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bekomme immer folgendeMeldung Dem Client fehlt ein erforderliches Recht. Was kann ich machen?
G

Gast

Hallo,
bekomme immer folgendeMeldung

Dem Client fehlt ein erforderliches Recht.

Was kann ich machen?
 
#
schau mal hier: Idm. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.232
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und wo bitte sind die ausführlichen Informationen, in welchen Situationen dieses Problem auftritt und um was für ein System mit welcher Windows Version es sich handelt? Angaben zur den wichtigsten genutzten Programmen, die zu diesen Zeitpunkten offen sind, fehlen auch zur Gänze!

Ein wenig mehr an umfassenden Informationen kann man auch unaufgefordert zur Verfügung stellen, wenn man eine Problemlösung sucht.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
4.287
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.232
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Heinz
Hier ist eher LDM gemeint - also der Logical Disk Manager von Windows. Schon deshalb ist der Eingangspost ohne jede weitere Information unbrauchbar. Denn ohne genaue Angaben kann kein Mensch sagen wo zu suchen sein könnte.
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
3.705
Version
Verschiedene WIN 10
[h=2]Idm versus ldm[/h]Heinz hatte schon recht, wenn man sich die Überschrift in einem anderen Zeichensatz anzeigen lässt, dann erkennt man des große "I".
Markieren und direkte Websuche führt ebenfalls zu einer Suche nach IDM.
https://www.google.com/search?q=Idm&rlz=1C1GCEA_enDE753DE753&oq=Idm&aqs=chrome..69i57j69i60&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Nützt aber alles nichts ohne vernünftige Angaben des TE, wobei ich erwarte, dass der hier nie wieder von sich hören lässt.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.232
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schon mal daran gedacht, dass schon der TE hier einen Interpretationsfehler haben könnte?
Egal, in beiden Zusammenhängen hat er uns Null Information beschert, was uns unnötige Ratespielchen aufzwingt und reichlich Raum für allerlei Spekulationen lässt.
 
Thema:

Idm

Oben