Identitätsprüfung

Diskutiere Identitätsprüfung im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen ich soll bei web.de eine Identitätsprüfung machen habe aber die Handynummer nicht mehr. Gruss Heiko
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heiko53

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2022
Beiträge
2

Hallo zusammen ich soll bei web.de eine Identitätsprüfung machen habe aber die Handynummer nicht mehr. Gruss Heiko​

 
#
schau mal hier: Identitätsprüfung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.142
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD

Hallo zusammen ich soll bei web.de eine Identitätsprüfung machen habe aber die Handynummer nicht mehr. Gruss Heiko​

Schön für dich, aber schreie uns bitte nicht an, wir sind nicht schwerhörig 🧐
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.229
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22000.1042
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
was das win 10 Forum alles beantworten soll....

Warum schreibst Du nicht den Kunden-Support von Web.de an?
 
H

heiko53

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2022
Beiträge
2
Schön für dich, aber schreie uns bitte nicht an, wir sind nicht schwerhörig 🧐
was soll der Quatsch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welche Handynummer? Deine?

Ruf doch bei der Hotline von Web.de an.
ja klar meine , ich habe keine Nummer gefunden von der Hotline
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was das win 10 Forum alles beantworten soll....

Warum schreibst Du nicht Kunden-Support von Web.de an?
ich habe keine Nummer gefunden
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.142
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
was soll der Quatsch
... das ist kein Quatsch, ein ganzer Satz in Fettschrift bedeutet i.d.R. in einem Forum ein Aufschrei.
Und @Sabine hat dir in #2 gepostet, was du tun musst, denn dein Thread ist kein Thema für ein Windows-Hilfeforum 😉
ich habe keine Nummer gefunden von der Hotline
... dann schaue unter Web.de nach oder benutze die Googlesuche.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.229
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22000.1042
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.226
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H2 ( Build 22000.978) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
denn dein Thread ist kein Thema für ein Windows-Hilfeforum

Eventuell doch, er hat bestimmt den Web.de Browser Plugin Win 10 Spezial Edition.....
Damit ist dann das Forum und MS sowieso verantwortlich....:p
UND wenn er erst die Preise für die " Hotline" entdeckt....:weg


PS: Was geht eigentlich in Leuten vor, so einen Start Thread hinzulegen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder geht's gar um De-Mail und deren Authentifizierung?
 
Nubira

Nubira

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.10.2021
Beiträge
11
Ort
Köln
Egal, ob Hotline, oder Mail im Freemail-Account...

Telefonische Hotline: unverschämt teuer!!!

E-Mail: da kann man es auch der Parkuhr erzählen!!!

Was ich sagen will: im Freemail-Account erhält man praktisch keine (kostenlose/billige/sinnvolle) Unterstützung bei GMX oder Web.de...

das ist halt so, denn was nichts kostet, taugt auch im Notfall nix...

Aber das ist ja fast überall so, denn Alle kämpfen ums Überleben!
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.470
Ist doch logisch: Wo kein/wenig Geld rein kommt, kann man auch nichts in den Support stecken.
Es gibt aber auch die Möglichkeit sich per Identitäts-App zu identifizieren, um einen Web.de-Account wieder zu aktivieren. Das klappt auch gut. Hab ich erst des Letzteren mit meine Vater zusammen gemacht.

Aber, wie dem auch sei, @heiko53 scheint es eh nicht mehr zu interessieren. Kann man also auch den Thread schließen.
 
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.171
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Aber, wie dem auch sei, @heiko53 scheint es eh nicht mehr zu interessieren. Kann man also auch den Thread schließen.
Da er am 01.09. noch einmal im Forum war, hat er ja alle Informationen, die er hier bekommen könnte.
Über die Qualität oder Preise von Hotlines zu diskutieren, macht in dem Zusammenhang auch keinen Sinn.
Also lassen wir es dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Identitätsprüfung

Identitätsprüfung - Ähnliche Themen

Win10 in virtuelles Win10 umwandeln: Guten Abend zusammen. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. In meinem Laptop habe ich eine 500 GB SSD mit Win10 Pro und openSUSE Leap 15.2. Ich...
Fehlerhafte Anwendung svchost.exe und Microsoft.Photos.exe: Moin zusammen, in ner Zeitschrift Chip habe ich was über den Zuverlässigkeitsbericht gelesen. Ausprobiert. Ich habe aktuell 2 kritische...
Windows Mail auf PC und Smartphone?: Hallo zusammen, kann ich die in W10 vorhanden Email-App so nutzen, dass ich Mails auf PC und Smartphone habe? Also auch überall den gleichen...
Problem mit Audio-CD brennen: Hallo zusammen, ich habe unter Win10 Pro (Laptop) ein paar Songs aus einem Live-Concert mit dem Programm Sidify runtergeladen. Hat soweit gut...
Office 365 Business als Freiberufler kaufen - Scheitert an der Identitätsprüfung: Hallo Microsoft-Community, ich scheitere regelmäßig an der Ich.bin.kein.Roboter-Stelle. Microsoft meldet, zur Identitätsprüfung seien weitere...
Oben