Identität bestätigen funktioniert nicht

Diskutiere Identität bestätigen funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich versuche meine Identität zu bestätigen soll mir ein Code per Anruf oder Nachricht mitgeteilt werden jedoch passiert das nicht denn egal...
  • Identität bestätigen funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich versuche meine Identität zu bestätigen soll mir ein Code per Anruf oder Nachricht mitgeteilt werden jedoch passiert das nicht denn egal wie oft ich es versuche mir wird kein Code gesendet und die Telefon Nummer ist noch aktuell und wurde auch nicht verändert. Was mache ich falsch???
 
Thema:

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich...
Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität: Habe das Problem seit ca. 2 Monate schon. Ich kann mich ohne Probleme mit meinem Microsoft Account anmelden. Wenn ich jedoch die Microsoft...
OneDrive Login Browser klappt nicht / Kontoanmeldung scheitert: Beim Versuch mich auf dem OneDrive Login (per Browser) einzuloggen kommt die Meldung, dass das Passwort nicht korrekt sei. Nach dem Versuch dies...
Microsoft Teams Identität bestätigen / Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich nutze die Free Version von Microsoft Teams. Seit Tagen habe ich das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann. Ich starte die Teams...
Identität überprüfen funktioniert nicht: Bei der Verwaltung meines Microsoft-Kontos werde ich bei diversen Aktivitäten (z.B. Ändern der Sicherheitskontaktinformationen aktualisieren)...
Oben