Identität bestätigen funktioniert nicht

Diskutiere Identität bestätigen funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich Kennwörter synchronisieren möchte, wird mir mitgeteilt, dass ich erst meine Identität auf diesem Gerät bestätigen muss. Aber ist das...
  • Identität bestätigen funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich Kennwörter synchronisieren möchte, wird mir mitgeteilt, dass ich erst meine Identität auf diesem Gerät bestätigen muss.
Aber ist das nicht schon mit dem Win10 Key geschehen?
Und wenn ich dann Bestätigen anklicke und den Key noch mal eingeben möchte, erlaubt er mir nur 5 Buchstaben???

Thema:

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Identität überprüfen funktioniert nicht: Bei der Verwaltung meines Microsoft-Kontos werde ich bei diversen Aktivitäten (z.B. Ändern der Sicherheitskontaktinformationen aktualisieren)...
Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich...
Identität bestätigen funktioniert nicht: Wenn ich versuche meine Identität zu bestätigen soll mir ein Code per Anruf oder Nachricht mitgeteilt werden jedoch passiert das nicht denn egal...
Microsoft Teams Identität bestätigen / Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich nutze die Free Version von Microsoft Teams. Seit Tagen habe ich das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann. Ich starte die Teams...
Windows buggt rum: Guten Tag Zusammen, Ich bin absoluter Laie versuche aber mal mein Problem so gut es geht zu erklären. Seit gestern Abend habe ich Probleme mit...

Sucheingaben

win10 identität bestätigen geht nicht

,

identität bestätigen windows 10 funktioniert nicht

Oben