Identifizierung fehlgeschlagen, Konto seit 2018/19 gesperrt.

Diskutiere Identifizierung fehlgeschlagen, Konto seit 2018/19 gesperrt. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Konto ist schon seit Monaten und Jahren hinweg gesperrt, ich versuche es immer wieder zurück zu bekommen, jedoch klappt dies nie...
  • Identifizierung fehlgeschlagen, Konto seit 2018/19 gesperrt. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein Konto ist schon seit Monaten und Jahren hinweg gesperrt, ich versuche es immer wieder zurück zu bekommen, jedoch klappt dies nie. Anscheinend reichen meine Informationen, die ich angebe nicht, um mein Konto wieder zu erlangen. Ich habe jeden Code eingeben, jede Betreffzeile gefüllt und auch sonst alles einwandfrei eingegeben. (ich schreibe diese Mail mit einem anderen Konto)

Nun, ich möchte wirklich, wirklich wieder auf dieses Konto greifen können, da hier immer noch sehr wichtige Emails für meinen Beruf vorhanden sind.

Wie kann ich dieses Problem lösen, dass ich endlich wieder auf mein Konto zugreifen kann nach all den Monaten? Der Support sagt mir immer, das meine Informationen nicht ausreichen.

Liebe Grüße

Thema:

Identifizierung fehlgeschlagen, Konto seit 2018/19 gesperrt.

Identifizierung fehlgeschlagen, Konto seit 2018/19 gesperrt. - Ähnliche Themen

Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Konto gesperrt: Hallo, ich versuche seit Wochen an mein gesperrtes Office-Konto zu kommen. Dieses wurde angeblich gehackt und wurde deswegen gesperrt. Ich habe...
Konto gesperrt: Hallo, ich versuche seit Wochen an mein gesperrtes Office-Konto zu kommen. Dieses wurde angeblich gehackt und wurde deswegen gesperrt. Ich habe...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Konto gesperrt: Hallo, Mein Outlook konto das ich seit jahren benutzte wurde nun gesperrt weil wohl jemand anderes außer mir darauf zugegriffen hat. Das ist ja...
Oben