ICY Box IB-AC6401 wird nicht erkannt

Diskutiere ICY Box IB-AC6401 wird nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe oben gennanten Hub angeschlossen und er wird nichtam USB 3.0 Anschluss erkannt.. Auch nicht wenn ich eine HDD daran anschließe. USB 2.0...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe oben gennanten Hub angeschlossen und er wird nichtam USB 3.0 Anschluss erkannt.. Auch nicht wenn ich eine HDD daran anschließe.
USB 2.0 geht allerdings
Habe Win 10 Ver. 1703.
Ist schon ein neues, habe das andere zum Händler zurück gebracht weil ich dachte daran liegt es. Tut es aber nicht.
Im Gerätemänager taucht das gelbe Ausrufungszeichen neben "VIA USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller - 0.96 (Microsoft) auf.
Am Anschluß liegt es nicht.
Jemand eine gute Idee?
Danke.

Thema:

ICY Box IB-AC6401 wird nicht erkannt

ICY Box IB-AC6401 wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31) Die Anforderung wird nicht : Hallo, ich habe mir ein Acer Nitro 5 Laptop mit Windows 10 Home 64-Bit zugelegt und möchte erstmalig eine neue externe Festplatte (Lacie 2big...
USB 3.0 Festplatten nicht sichtbar: Ich habe an meinem System (c't-Bauvorschlag von ca. 2015), dass seit Jahren problemlos arbeitet, aktuell ein Problem, von dem ich nicht genau...
Überspannung am USB-Anschluss ohne angeschlossenes Gerät - Jumper Ezpad 5s: Guten Morgen zusammen, leider ist beim o.g. Tablet erneut ein Problem aufgekommen seit ich das Funktionsupdate 1809 unter Windows 10...
Ipod nano (3. gen) wird nicht erkannt: Hallo Leute, habe auf meinen Rechner Windows 10 mit dem aktuellesten Update und der aktuellen iTunes Software (heruntergeladen über den Microsoft...

Sucheingaben

icy box wird nicht erkannt windows 10

Oben