.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren

Diskutiere .ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde, ich nutze Outlook 2013, darin sind mehrere Kalender aktiv. Nun möchte einen Kalender, der im .ics-Format vorliegt, in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo in die Runde,

ich nutze Outlook 2013, darin sind mehrere Kalender aktiv.

Nun möchte einen Kalender, der im .ics-Format vorliegt, in einen bestimmten Kalender importieren.

Leider ist mir das bisher noch nicht gelungen. Zu dem Thema finde ich nichts und all meine Versuche sind fehlgeschlagen: es wird immer in einen Kalender importiert, den ich nicht auswählen konnte/ nicht ausgewählt habe.
Letzter Versuch war, alle Kalender auszublenden und beim Import nur den gewünschten Zielkalender offen zu haben. Leider auch "Fehlanzeige".

Es ist ziemlich lästig, nach dem Import eines Kalenders mit Terminen für ein ganzes Jahr hunderte von Terminen händisch in den richtigen Kalender zu verschieben und ich würde mich echt freuen, wenn ihr eine Lösung für mich habt.

Danke schon mal!

- Es muss doch sehr schwer sein die Begriffe Office Outlook und outlook.com auseinander zu halten. In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

Thema:

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren - Ähnliche Themen

Anzeige zukünftiger Termine in einem freigegebenen Kalender: Hallo, ich habe in meinem Office 365 Enterprise Account meinen Kalender mit allen Details als ics Link öffentlich freigegeben. Diesen...
.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren: Hallo in die Runde, ich nutze Outlook 2013, darin sind mehrere Kalender aktiv. Nun möchte einen Kalender, der im .ics-Format vorliegt, in...
Wie importiere ich ein bestehendes .ics Kalender in das Family Calendar?: Ich teile mein O365 Home mit meiner Familie. Deshalb wurde in Outlook automatisch ein geteiltes Kalender "Family Calendar" aufgesetzt. Soweit, so...
Import ics Datei in Outlook mit Zeitzone Berlin: Hallo, aus einem System erstellen wir ein ics File welches die Zeitzone Europa/Berlin enthält. Das Ereignis startet laut File um 11 Uhr...
Importierte *.ICS Kalender wieder löschen: Hey Zusammen, ich nutze bei Office 365 den Outlook Kalender im Browser. Vorher habe ich den Google Kalender verwendet und mir von dort drei...
Oben