.ics Datei enthält nicht alle Termine meines Kalenders

Diskutiere .ics Datei enthält nicht alle Termine meines Kalenders im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Problem in der Kurzfassung: Outlook.live.com/calendar Einstellungen Geteilte Kalender Einen Kalender veröffentlichen Kalender -...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein Problem in der Kurzfassung:

Outlook.live.com/calendar

Einstellungen

Geteilte Kalender

Einen Kalender veröffentlichen

Kalender - Kann alle Details anzeigen

ICS: Link anklicken -> Herunterladen.

Gespeicherte Datei calendar.ics in einem anderen Programm öffnen z.B. Outlook 2010.

Erscheint unter Andere Kalender - Internetkalender.

Es werden nur die Termine rückwirkend für 4 Monate angezeigt, der Kalender reicht aber bis 2012 zurück.

Wie kommen ich an meine gesamten Termine?

Herzlichen Dank

Roland

Thema:

.ics Datei enthält nicht alle Termine meines Kalenders

.ics Datei enthält nicht alle Termine meines Kalenders - Ähnliche Themen

.ics Datei enthält nicht alle Termine meines Kalenders: Hallo, mein Problem in der Kurzfassung: Outlook.live.com/calendar Einstellungen Geteilte Kalender Einen Kalender veröffentlichen Kalender -...
.ics Datei enthält nicht alle Termine meines Kalenders: Hallo, wenn ich auf outlook.com meinen Kalender veröffentliche mit Berechtigung "Kann alle Details anzeigen" und auf den ICS-Link klicke...
Wie importiere ich ein bestehendes .ics Kalender in das Family Calendar?: Ich teile mein O365 Home mit meiner Familie. Deshalb wurde in Outlook automatisch ein geteiltes Kalender "Family Calendar" aufgesetzt. Soweit, so...
Termine aus Kalender von Outlook.com über ics werden in Outlook 2016 zwei Stunden zu spät angezeigt: Hallo Microsoft-Community, ich habe einen Kalender angelegt, den ich mit meinen Familienmitgliedern teile. Ich pflege ihn in Outlook 2016 und...
Veröffentlichen von Outlook.com.-Kalendern: SgDuH von Microsoft, ich habe ein ähnliches Problem und bin schon sehr verärgert, da ich seit Jahr und Tag Mircosoft nutze. Ich nutze den Kalender...
Oben