Iconschrift vergrößern und startbildschirm festlegen

Diskutiere Iconschrift vergrößern und startbildschirm festlegen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie kann ich unter Windows 10 die Schrift unter den desktop-Icons vergrößern? und Wie kann ich meine Startseite bei Windows festlegen...
  • Iconschrift vergrößern und startbildschirm festlegen Beitrag #1
wolf15

wolf15

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64 bit, Version 2004
System
Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 960 , RAM 8 GB
Hallo,
wie kann ich unter Windows 10 die Schrift unter den desktop-Icons vergrößern?
und
Wie kann ich meine Startseite bei Windows festlegen?
Danke im vorraus für tipps
wolf15

• Iconschrift vergrößern und startbildschirm festlegen Beitrag #2
J

jürgen10

Iconschrift vergößern

• Iconschrift vergrößern und startbildschirm festlegen Beitrag #3
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Versuchst mal mit der Suchfunktion hier

• Iconschrift vergrößern und startbildschirm festlegen Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Iconschrift vergrößern und startbildschirm festlegen

Iconschrift vergrößern und startbildschirm festlegen - Ähnliche Themen

Taskleiste: Hallo, wie bekomme ich dieses (Adresse und weißes Feld) aus der Taskleiste raus? Danke im Vorraus für eure Hilfe. wolf15
Wiederherstellungspartition gelöscht: Hallo, nachdem ich mir für das Systemlaufwerk eine größere SSD-Platte zugelegt habe, wollte ich natürlich den Speicher für Windows entsprechend...
Schrift in Explorer vergrößern: Moin, mein System: Win 10 Pro 21H2 in meinem Explorer sind die Schrift und die Icons zum Bearbeiten sehr klein. Wie kann ich die vergrößern...
Opera Startseite personalisieren und mit leerer Seite oder selbst festgelegter Seite starten - So geht’s!: Der Opera Browser wird auch von vielen gerne genutzt und hat natürlich viele Funktionen, die allen die Arbeit erleichtern sollen und eine kleine...
Nur noch weiße Vorschaubilder-Icons: Hallo, habe seit Jahren einen Rechner mit Windows 10, der bisher tadellos lief. Von einem Tag auf den anderen zeigt es statt Vorschaubildern bei...

Sucheingaben

schrift windows 10 vergrössern

,

icon text vergrößern

,

desktop iconschrift

,
Schriften fur Icons andern Windows 10
, symbole auf desktop vergrößern windows 10, starticons am pc vergrößern?, Icons vergrößern auf PC, icons auf desktop vergrößern, windows 10 symbole beschreibung, windows icon startbildschirm festlegen, Windows 10 Schrift unter den Icons auf dem Desktop, windows 10 icons vergrößern, bildschirm icons vergrößern, windows 10 schriftarten der icons ändern
Oben