Icons

Diskutiere Icons im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe heute auf Win 10 geupgradet. Jetzt lassen sich die Icons auf dem Bildschirm nicht mehr verschieben. Hat jemand eine Idee? Leider...
G

Geodät25

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Intel Core i5-2500
Hallo,

ich habe heute auf Win 10 geupgradet. Jetzt lassen sich die Icons auf dem Bildschirm nicht mehr verschieben. Hat jemand eine Idee? Leider kann ich erst morgen weiter testen.

#
schau mal hier: Icons. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Geodät25

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Intel Core i5-2500
Es lag an dem Freewareprogramm Fences.

C

clemens

dass ist mir auch schon "sauer aufgestossen"
die einzige möglichkeit, die ichbisher gefunden habe, ist "ausschneiden" und "einfügen" der jeweiligen icons.
ist etwas umständlicher als bisher, aber funktioniert einwandfrei.

H

Heinz

Bei mir lassen sich Desktop Icons rumschieben wie eh und je.
Ich denke,es liegt schon daran,dass da "Themenpatcher"und ähnliches Zeug verantwortlich sein könnten,wenn es nicht mehr normal funktioniert. Mit Tuningtool macht man leicht den ersten Schritt zur Zerstörung des Betriebsystems !

Thema:

Icons

Icons - Ähnliche Themen

nerviges Icon rechts im Explorer: Seit gestern habe ich dieses nervige Icon auf der rechten Seite (Symbol in Verbindung mit dem jeweiligen Ordner). Ich such mir den Wolf und...
Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...
Microsoft Edge Kurztipp - Webseiten in Favoritenleiste nur mit Icons anzeigen lassen - So geht es!: Natürlich hat auch der Microsoft Edge Browser eine Favoritenleiste in der man die Webseiten, die man am häufigsten nutzt, durch einen Mausklick...
Desktop Icons lassen sich nicht an den Rand verschieben: Hi, Ich habe so eben Windows 10 neben Winmdows 11 neiu installiert. Nur kann ich die Desktop Icons nicht nach links an den Rand verschieben. Wenn...
Betreffend Wetter Icon in Taskleiste - Ortskennung deaktivieren: Ein Hallo an alle Wissenden, mich würde interessieren betreffend "Wetter Icon Taskleiste" woher Windows 10 weiß, wo mein Standort ist? Wie kann...
Oben