Icons

Diskutiere Icons im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe heute auf Win 10 geupgradet. Jetzt lassen sich die Icons auf dem Bildschirm nicht mehr verschieben. Hat jemand eine Idee? Leider...
  • Icons Beitrag #1
G

Geodät25

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
8
System
Intel Core i5-2500
Hallo,

ich habe heute auf Win 10 geupgradet. Jetzt lassen sich die Icons auf dem Bildschirm nicht mehr verschieben. Hat jemand eine Idee? Leider kann ich erst morgen weiter testen.
 
#
schau mal hier: Icons. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Icons Beitrag #2
G

Geodät25

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
8
System
Intel Core i5-2500
Es lag an dem Freewareprogramm Fences.
 
  • Icons Beitrag #3
C

clemens

dass ist mir auch schon "sauer aufgestossen"
die einzige möglichkeit, die ichbisher gefunden habe, ist "ausschneiden" und "einfügen" der jeweiligen icons.
ist etwas umständlicher als bisher, aber funktioniert einwandfrei.
 
  • Icons Beitrag #4
H

Heinz

Bei mir lassen sich Desktop Icons rumschieben wie eh und je.
Ich denke,es liegt schon daran,dass da "Themenpatcher"und ähnliches Zeug verantwortlich sein könnten,wenn es nicht mehr normal funktioniert. Mit Tuningtool macht man leicht den ersten Schritt zur Zerstörung des Betriebsystems !
 
Thema:

Icons

Icons - Ähnliche Themen

Nur noch weiße Vorschaubilder-Icons: Hallo, habe seit Jahren einen Rechner mit Windows 10, der bisher tadellos lief. Von einem Tag auf den anderen zeigt es statt Vorschaubildern bei...
nerviges Icon rechts im Explorer: Seit gestern habe ich dieses nervige Icon auf der rechten Seite (Symbol in Verbindung mit dem jeweiligen Ordner). Ich such mir den Wolf und...
Icon unten rechts beim Startup - Rechner fährt nicht hoch: Liebe Experten, was ist denn das nun wieder für ein Icon auf meinem Surface-Bilschirm? Außer den vier weißen Quadraten, die zusammen in...
Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...
Microsoft Edge Kurztipp - Webseiten in Favoritenleiste nur mit Icons anzeigen lassen - So geht es!: Natürlich hat auch der Microsoft Edge Browser eine Favoritenleiste in der man die Webseiten, die man am häufigsten nutzt, durch einen Mausklick...
Oben