Icons

Diskutiere Icons im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe heute auf Win 10 geupgradet. Jetzt lassen sich die Icons auf dem Bildschirm nicht mehr verschieben. Hat jemand eine Idee? Leider...

Geodät25

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
8
System
Intel Core i5-2500
Hallo,

ich habe heute auf Win 10 geupgradet. Jetzt lassen sich die Icons auf dem Bildschirm nicht mehr verschieben. Hat jemand eine Idee? Leider kann ich erst morgen weiter testen.
 
#
schau mal hier: Icons. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Geodät25

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
8
System
Intel Core i5-2500
Es lag an dem Freewareprogramm Fences.
 
C

clemens

dass ist mir auch schon "sauer aufgestossen"
die einzige möglichkeit, die ichbisher gefunden habe, ist "ausschneiden" und "einfügen" der jeweiligen icons.
ist etwas umständlicher als bisher, aber funktioniert einwandfrei.
 
H

Heinz

Bei mir lassen sich Desktop Icons rumschieben wie eh und je.
Ich denke,es liegt schon daran,dass da "Themenpatcher"und ähnliches Zeug verantwortlich sein könnten,wenn es nicht mehr normal funktioniert. Mit Tuningtool macht man leicht den ersten Schritt zur Zerstörung des Betriebsystems !
 
Thema:

Icons

Icons - Ähnliche Themen

Icon unsichtbar auf Taskleiste: Hallo, ich habe ganz plötzlich das Problem, dass das Icon der Microsoft To Do App auf meiner Taskleiste zwar vorhanden ist, aber nicht mehr...
Transparenz des Icons beim Verschieben oder Kopieren einstellen: Wenn ich eine Datei in einen Ordner verschieben oder kopieren will, dann erscheint über dem Mauszeigen ein Icon und ich sehe den Ordner nicht...
Icon-Cache: Win 10 Pro 19042.685 Tach allerseits, seit einiger Zeit / einigen Win-Versionen erinnert mich der Icon-Cache an XP-Zeiten. Der war stets zu...
Icons am Desktop lassen sich nicht individuell anordnen: Ich habe erst seit Kurzem Windows 10 und es gibt immer wieder störende "Kleinigkeiten", z. B.: Die Icons am Desktop lassen sich nicht so anordnen...
Access: Hallo, ich bin völlig verzweifelt! Seit heute morgen lässt sich meine Access Datenbank nicht mehr starten. Nach einem Aufruf einer Datei oder...
Oben