icons von Office-Programmen auf dem Desktop und in Dokumenten weiß

Diskutiere icons von Office-Programmen auf dem Desktop und in Dokumenten weiß im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Seit letzter Woche Mittwoch habe ich einen neuen Laptop (Fujitsu mit Windows 10 64-Bit). Auf meinem alten Laptop hatte ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen!

Seit letzter Woche Mittwoch habe ich einen neuen Laptop (Fujitsu mit Windows 10 64-Bit). Auf meinem alten Laptop hatte ich ebenfalls Windows 10 64-Bit. Nun habe ich das Problem, dass die Icons von den Office-Produkten nur noch weiß sind. Ich erkenne also nicht mehr, ob es sich ein Excel-, ein Word- oder ein Powerpoint- Dokument handelt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Ich freue mich sehr über Tipps.

Viele Grüße
Jeannine

Thema:

icons von Office-Programmen auf dem Desktop und in Dokumenten weiß

icons von Office-Programmen auf dem Desktop und in Dokumenten weiß - Ähnliche Themen

weißes Icon bei Skype und Ihr Smartphone: Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar habe ich bei Skype und Ihr Smartphone ein leeres weißes Icon auf dem Desktop. Alle anderen...
Falsche Icons + Dateityp + kein neues Word-Dokument: Hi Zusammen Dell-NB mit Windows 10 Pro 1909, Trendmicro Worry Free Business Security Microsoft 365 Business, vor 3 Tagen neu installiert...
Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt: Hallo, Der Word-Icon wird nicht angezeigt. Ich habe Office 365 auch schon repariert, hat nichts genutzt. Anstelle des gewohnten Icons ist ein...
Office 365 auf dem MAC - Persönliche Dateien von anderen Usern im OneDrive einer Familie in Office-Produkten sicht- und ladbar: Hallo, ich habe folgendes Phänomen nur in den lokal installierten aktuellen Office-Produkten festgestellt. Online im Browser tritt dies nicht...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...

Sucheingaben

Icons für word dokumente weiß

Oben