Icons verutscht

Diskutiere Icons verutscht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, Kann mir Bitte mal einer sagen wie ich den Papierkorb wieder auf die linke Seite bekomme. Der ist plötzlich oben
  • Icons verutscht Beitrag #1
F

Freddy210

Servus,
Kann mir Bitte mal einer sagen wie ich den Papierkorb wieder auf die linke Seite bekomme.
Der ist plötzlich oben

Anhänge

• PP.PNG
    PP.PNG
    116,3 KB · Aufrufe: 159
#
schau mal hier: Icons verutscht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Icons verutscht Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einfach anpacken und dort hin ziehen wo Du ihn haben willst. Oder uns erst mal sagen was Du gemacht hast, dass sämtliche Icons aufeinander zu liegen scheinen.

Anhänge

• Windows 10 Logo groß.jpg
    Windows 10 Logo groß.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 529
  • Icons verutscht Beitrag #3
F

Freddy210

Ich wollte die Icons nach oben schieben und dann waren sie plötzlich verutscht.

OK, alles wieder richtig.
Konnte sie jetzt verschieben nachdem ich den Abstand geändert habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Icons verutscht Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ist das jetzt die neue Mode, dass alle nur noch Monologe führen?

Wenn Du die Icon Abstände änderst, müssen die Werte ein negatives Vorzeichen (-) besitzen!

Thema:

Icons verutscht

Icons verutscht - Ähnliche Themen

Kästen an Icons von Windows Installation: Ich habe Windows 10 in einer VM mit VMWare Workstation installiert. Was mir auffällt ist das jedes Icon oder auch im Explorer oben links ein...
Icons verschieben sich auf dem Desktop: Seit vermutlich dem letzten update 21H2 bei Windows 10 wird öfters das Explorer - Icon von oben links (unterhalb des Papierkorb - Icons) nach...
Problem mit blinkenden Desktop Icons (Onedrive): Ich hab, nachdem ich es lange deaktiviert hatte neulich mal wieder das Update durchlaufen lassen. Dann sehe ich beim Arbeiten am Rechner danach...
Nur noch weiße Vorschaubilder-Icons: Hallo, habe seit Jahren einen Rechner mit Windows 10, der bisher tadellos lief. Von einem Tag auf den anderen zeigt es statt Vorschaubildern bei...
nerviges Icon rechts im Explorer: Seit gestern habe ich dieses nervige Icon auf der rechten Seite (Symbol in Verbindung mit dem jeweiligen Ordner). Ich such mir den Wolf und...
Oben