Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Icons verutscht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus,
Kann mir Bitte mal einer sagen wie ich den Papierkorb wieder auf die linke Seite bekomme.
Der ist plötzlich oben
Einfach anpacken und dort hin ziehen wo Du ihn haben willst. Oder uns erst mal sagen was Du gemacht hast, dass sämtliche Icons aufeinander zu liegen scheinen.
Anhänge
Windows 10 Logo groß.jpg
109,6 KB
· Aufrufe: 529
Icons verutscht Beitrag #3
F
Freddy210
Ich wollte die Icons nach oben schieben und dann waren sie plötzlich verutscht.
OK, alles wieder richtig.
Konnte sie jetzt verschieben nachdem ich den Abstand geändert habe.
Kästen an Icons von Windows Installation: Ich habe Windows 10 in einer VM mit VMWare Workstation installiert.
Was mir auffällt ist das jedes Icon oder auch im Explorer oben links ein...
Icons verschieben sich auf dem Desktop: Seit vermutlich dem letzten update 21H2 bei Windows 10 wird öfters das Explorer - Icon von oben links (unterhalb des Papierkorb - Icons) nach...
Problem mit blinkenden Desktop Icons (Onedrive): Ich hab, nachdem ich es lange deaktiviert hatte neulich mal wieder das Update durchlaufen lassen.
Dann sehe ich beim Arbeiten am Rechner danach...
Nur noch weiße Vorschaubilder-Icons: Hallo,
habe seit Jahren einen Rechner mit Windows 10, der bisher tadellos lief. Von einem Tag auf den anderen zeigt es statt Vorschaubildern bei...
nerviges Icon rechts im Explorer: Seit gestern habe ich dieses nervige Icon auf der rechten Seite (Symbol in Verbindung mit dem jeweiligen Ordner). Ich such mir den Wolf und...