Icons verutscht

Diskutiere Icons verutscht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, Kann mir Bitte mal einer sagen wie ich den Papierkorb wieder auf die linke Seite bekomme. Der ist plötzlich oben
F

Freddy210

Servus,
Kann mir Bitte mal einer sagen wie ich den Papierkorb wieder auf die linke Seite bekomme.
Der ist plötzlich oben
 

Anhänge

  • PP.PNG
    PP.PNG
    116,3 KB · Aufrufe: 134
#
schau mal hier: Icons verutscht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einfach anpacken und dort hin ziehen wo Du ihn haben willst. Oder uns erst mal sagen was Du gemacht hast, dass sämtliche Icons aufeinander zu liegen scheinen.
 

Anhänge

  • Windows 10 Logo groß.jpg
    Windows 10 Logo groß.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 499
F

Freddy210

Ich wollte die Icons nach oben schieben und dann waren sie plötzlich verutscht.

OK, alles wieder richtig.
Konnte sie jetzt verschieben nachdem ich den Abstand geändert habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ist das jetzt die neue Mode, dass alle nur noch Monologe führen?

Wenn Du die Icon Abstände änderst, müssen die Werte ein negatives Vorzeichen (-) besitzen!
 
Thema:

Icons verutscht

Icons verutscht - Ähnliche Themen

Adobe Flash Player Icon im Windows Explorer weiter vorhanden trotz Deinstallation: Windows 10 Home 20H2 Build 19042.746 nur Defender, keine weitere AV-Software benutzt werden Firefox, Edge und Google Chrome Servus aus Bayern...
Dateien und Ordner nicht für mich freigegeben: Hallo Leute, ich habe seit heute ein komisches Problem. Es wurde nix installiert, oder deinstalliert. Nur das Funktionsupdate vom Hersteller...
Icons auf Desktop werden verschoben: Servus Leute, immer wenn ich eine Datei mit einer bestimmten MB-Datenmenge (in etwa ab 50 MB) von einem Ordner auf den Desktop verschiebe...
Desktop Icons lassen sich nicht an den Rand verschieben: Hi, Ich habe so eben Windows 10 neben Winmdows 11 neiu installiert. Nur kann ich die Desktop Icons nicht nach links an den Rand verschieben. Wenn...
Betreffend Wetter Icon in Taskleiste - Ortskennung deaktivieren: Ein Hallo an alle Wissenden, mich würde interessieren betreffend "Wetter Icon Taskleiste" woher Windows 10 weiß, wo mein Standort ist? Wie kann...
Oben