Icons verutscht

Diskutiere Icons verutscht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, Kann mir Bitte mal einer sagen wie ich den Papierkorb wieder auf die linke Seite bekomme. Der ist plötzlich oben
F

Freddy210

Servus,
Kann mir Bitte mal einer sagen wie ich den Papierkorb wieder auf die linke Seite bekomme.
Der ist plötzlich oben

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Einfach anpacken und dort hin ziehen wo Du ihn haben willst. Oder uns erst mal sagen was Du gemacht hast, dass sämtliche Icons aufeinander zu liegen scheinen.

Anhänge

F

Freddy210

Ich wollte die Icons nach oben schieben und dann waren sie plötzlich verutscht.

OK, alles wieder richtig.
Konnte sie jetzt verschieben nachdem ich den Abstand geändert habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ist das jetzt die neue Mode, dass alle nur noch Monologe führen?

Wenn Du die Icon Abstände änderst, müssen die Werte ein negatives Vorzeichen (-) besitzen!

Thema:

Icons verutscht

Icons verutscht - Ähnliche Themen

• Manche (nicht alle) Icons auf Desktop zeigen ein kleines weißes Blatt

Manche (nicht alle) Icons auf Desktop zeigen ein kleines weißes Blatt: Guten Tag, habe seit ca. 1 Monat folgendes Problem: Manche Icons haben rechts unten ein kleines weisses Blatt. Habe schon den Iconcache via .bat...
  • Zu große Reiter oder zu große Icons in Word, Excel, Outlook und anderen Office Anwendungen? Das hilft!

Zu große Reiter oder zu große Icons in Word, Excel, Outlook und anderen Office Anwendungen? Das hilft!: So mancher Microsoft Office Nutzer steht vor dem Problem, dass plötzlich die Icons bzw. die Reiter in einem Office Programm plötzlich viel größer...
  • Version 1907 (11815.20002) Sun / Moon Icon Missing

Version 1907 (11815.20002) Sun / Moon Icon Missing: Hello, i have 2 Office 365 insider installations. On one i have the sun / moon icon to switch the email output to dark mode. On the other i...
  • Neue Office Icons für Privat User (O365)

Neue Office Icons für Privat User (O365): Guten Tag, bei allen O365 Anwendungen (Apps für Android), O365 Web Apps mit Geschäftsaccounts, sowie die Desktop Anwendungen O365 wurden bereits...
  • Outlook 365 - Icons

Outlook 365 - Icons: Hallo, ich habe Windows 10 pro und Office 365 Home. In Outlook habe ich zwei Profile eingerichtet und für jedes Profil eine Verknüpfung...