ICONs Vertauscht

Diskutiere ICONs Vertauscht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; durch einen misslungenen drag & drop Vorgang werden bei mir jetzt alle *.PDF Dateien mit dem Symbolen *.HTML Dateien angezeigt. Hat jemand eine...
  • ICONs Vertauscht Beitrag #1
N

NeuStart1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2022
Beiträge
2
durch einen misslungenen drag & drop Vorgang werden bei mir jetzt alle *.PDF Dateien mit dem Symbolen *.HTML Dateien angezeigt.
Hat jemand eine Idee dies wieder zu ändern.
 
#
schau mal hier: ICONs Vertauscht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • ICONs Vertauscht Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.362
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Beim Doppelklick wird dann auch der Browser geöffnet ?
Wenn ja, Rechtsklick auf die Datei, dann "Öffnen mit.." und das gewünschte Programm aussuchen und unten links den Haken nicht vergessen.
 
  • ICONs Vertauscht Beitrag #3
N

NeuStart1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2022
Beiträge
2
Besten Dank ! Das ist die Lösung, alles wieder in Ordnung
Jetzt im nachhinein ... hätte ich auch selbst....
 
Thema:

ICONs Vertauscht

ICONs Vertauscht - Ähnliche Themen

nerviges Icon rechts im Explorer: Seit gestern habe ich dieses nervige Icon auf der rechten Seite (Symbol in Verbindung mit dem jeweiligen Ordner). Ich such mir den Wolf und...
Nur noch weiße Vorschaubilder-Icons: Hallo, habe seit Jahren einen Rechner mit Windows 10, der bisher tadellos lief. Von einem Tag auf den anderen zeigt es statt Vorschaubildern bei...
PDF Vorschau im Explorer funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert seit einem der letzten Windows Updates die PDF Vorschau im Explorer nicht mehr. Hier wird anstatt der Vorschau ein...
Keinen Zugriff mehr auf Handyspeicher: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr vom Win 10 PC auf die Dateien von meinem S10+. Die Ordner werden zwar angezeigt...
Frage zu SyncBackFree: WIN 10/64 Prof, Sicherheit nur mit Bordmittel, Backup auf externer HD über USB an Fritzbox Hi, ich sichere mit SyncBackFree. Obwohl heute ein...
Oben