Icons und Labels verschwunden

Diskutiere Icons und Labels verschwunden im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Nach dem letzten Window-Update funktionieren die Namen und Tooltips von vielen Programmen nicht mehr. Als Beispiel dafür folgendes Bild...
T

tonishv1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Nach dem letzten Window-Update funktionieren die Namen und Tooltips von vielen Programmen nicht mehr. Als Beispiel dafür folgendes Bild:

Screenshot_4.png

Kann mir wer bitte einen Tipp geben, was das sein könnte?

Danke und liebe Grüße, Toni

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Erzähle bitte ein wenig mehr! Hardware? Welches Update?

T

tonishv1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

Es handelt sich um die Aktualisierung KB3124200. Die Deinstallation hat das Problem fürs Erste gelöst.

Danke für die Antworten und liebe Grüße!

Thema:

Icons und Labels verschwunden

Sucheingaben

nach windows 10 update icons verschwunden

Icons und Labels verschwunden - Ähnliche Themen

• Transparenz des Icons beim Verschieben oder Kopieren einstellen

Transparenz des Icons beim Verschieben oder Kopieren einstellen: Wenn ich eine Datei in einen Ordner verschieben oder kopieren will, dann erscheint über dem Mauszeigen ein Icon und ich sehe den Ordner nicht...
  • Icons in Taskbar ultra breit

Icons in Taskbar ultra breit: Hi, ich habe es irgendwie geschafft, dass die Icons von laufenden Programmen sehr breit in der Taskbar sind. Bekommt man das wieder weg...
  • Automatische/ungewollte Änderung der Fonts- und Icon-Size in den Applikationen nach einem Neustart des Rechners

Automatische/ungewollte Änderung der Fonts- und Icon-Size in den Applikationen nach einem Neustart des Rechners: Nach dem Starten des Rechners kommt es immer wieder vor, dass in vielen Applikationen (u.a. Office Programme, Sony Movie Studio) die Fonts- und...
  • Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2019 Icons

Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2019 Icons: Habe meine PCs gerade von Office 2016 Pro Plus auf 2019 Pro Plus upgedatet. Dazu habe ich zuerst 2016 deinstalliert, PC neu gebootet, dann 2019...
  • Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px

Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px: Nachdem ich heute das Funktionsupdate auf 1909 gemacht habe, (Nicht zum ersten mal, habe aber wieder die alte Version hergestellt) ist das Problem...