Icons und Labels verschwunden

Diskutiere Icons und Labels verschwunden im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Nach dem letzten Window-Update funktionieren die Namen und Tooltips von vielen Programmen nicht mehr. Als Beispiel dafür folgendes Bild...

tonishv1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2015
Beiträge
2
Hallo,
Nach dem letzten Window-Update funktionieren die Namen und Tooltips von vielen Programmen nicht mehr. Als Beispiel dafür folgendes Bild:


Screenshot_4.png

Kann mir wer bitte einen Tipp geben, was das sein könnte?

Danke und liebe Grüße, Toni
 

MaxMeier666

Gesperrt
Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
2.942
Erzähle bitte ein wenig mehr! Hardware? Welches Update?
 

tonishv1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2015
Beiträge
2
Hi,

Es handelt sich um die Aktualisierung KB3124200. Die Deinstallation hat das Problem fürs Erste gelöst.

Danke für die Antworten und liebe Grüße!
 
Thema:

Icons und Labels verschwunden

Icons und Labels verschwunden - Ähnliche Themen

Windows 10 Update auf 21H1 endet mit Fehlermeldung: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forom und habe seit dem Installationsversuch vom April Update, welcher mit der Fehlermeldung 0x80070422...
Massenupdate (hier: Umbenennen von mehreren Dateien) ?: Hallo und guten Morgen ! Ich habe folgende Frage: Ich möchte in einem Ordner mehrere Dateien auf einmal umbenennen. Dabei soll aber ein Teil des...
Nach W10 Update viele Fehler und Graphikkarte nicht mehr erkannt (Geforce GTX 1050): Hallo, vor ein paar Tage ist bei mir eine größere Windows update gelaufen (mit mindestens 2x neustarten) ab dann hatte ich Probleme mit Photoshop...
Alternative zu CCleaner: Hallo, CCleaner benutze ich schon ziemlich lange (private Free Version), aber dieses Programm nervt mich mit jedem Update mehr. Ich möchte es...
Einige Icons in Taskleiste unsichtbar nach Datenträgerbereinigung: Hallo seit ich heute eine Datenträgerbereinigung gemacht habe sind einige Icons in meiner Taskleiste unsichtbar, trotzdem aber noch...

Sucheingaben

nach windows 10 update icons verschwunden

Oben