Icons neben der Uhr werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere Icons neben der Uhr werden nicht mehr angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe hier ein Windows 10 Prof bei dem neben der Uhr alle Icons bzw. Symbole fehlen. Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local...
R

r2d23po

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe hier ein Windows 10 Prof bei dem neben der Uhr alle Icons bzw. Symbole fehlen.

c9ea54e7eba2562fa11e1bc24a5eac87.jpg

Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\TrayNotify wurde diese Keys schon gelöscht.
IconStreams
PastIconsStream

Bei einem anderen User sind die Symbole da.

Hatte das schon mal jemand?

Gruß, Herry

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Zuletzt bearbeitet:
R

r2d23po

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hast du schon einen kompletten Neustart mit diesem Befehl genmach ?

shutdown -g -t 0

Hilft mit unter "Wunder".
ja das habe ich auch schon gemacht. War so "normal", daß ich das nicht erwähnt hatte

Thema:

Icons neben der Uhr werden nicht mehr angezeigt

Icons neben der Uhr werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

• Altes OneNote2016 Icon in Office 365 ProPlus

Altes OneNote2016 Icon in Office 365 ProPlus: Hallo, könnt ihr bitte, wenn OneNote2016 schon nicht fortgeführt wird, wenigstens das Icon im nächsten Update erneuern wie bei den anderen...
  • Office 2016 ständige Veränderung der icons

Office 2016 ständige Veränderung der icons: der Anzeige. Eben geöffnet: neue icons geschlossen und wieder geöffnet: die alten icons! Weiß jemand was das soll?
  • Windows 10 Icon für Windows Update-Status aus Infobereich der Taskleiste entfernen - So geht’s!

Windows 10 Icon für Windows Update-Status aus Infobereich der Taskleiste entfernen - So geht’s!: Manchmal sind es eben die Kleinigkeiten die einen stören und wenn man Windows 10 in einer aktuelleren Version nutzt hat man unten rechts im...
  • "Bild" bzw Icon neben Outlook Desktopbenachrichtigungen ändern

"Bild" bzw Icon neben Outlook Desktopbenachrichtigungen ändern: Hallo zusammen, auf meinem Hauptrechner wird bei neuen Emails und der Desktopbenachrichtigung neben dem Vorschautext einfach das Outlooksymbol...
  • Reihenfolge der Icons in der Taskleiste (neben der Uhr)

Reihenfolge der Icons in der Taskleiste (neben der Uhr): Hallo, ich kann immer mal wieder feststellen, dass die Icons (links neben der Uhr, wenn die Taskleiste unten ist) nach einem Neustart eine andere...