Icons in Taskleiste

Diskutiere Icons in Taskleiste im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also z.B. mein Firefox oder irgent was anderes ist ja die alpha Version 51a1, die ist ja mit einem Blauen Weltkugel Symbol, das mag ich nicht und...
E

EynSirMarc

Also z.B. mein Firefox oder irgent was anderes ist ja die alpha Version 51a1, die ist ja mit einem Blauen Weltkugel Symbol, das mag ich nicht und hab den das Icon von relaxe Firefox.
Also das geändert wenn ich das jetzt starte hab ich aber immer noch das blaue Symbol in der taskleiste, was ich jetzt komisch finde unter dem Windows Server 2016tp5(14300) Ist das Symbol wo ich dem Firefox zuwiesen habe, auch so in der Taskleiste?

hmm WindowBlinds deinstalliert immer noch so den start10 deinstallierte und classic Shell installiert (also so wie im Server 2016) win 10, jetzt immer noch das Blaue Symbol, war jetzt immer so unter win 7,8,8.1,10 das, das symbol nie das zeigte in der taskleiste wei zugewiesen, nun hab ich das im Server 2016 bemerkt das er es anderst anzeigt? also frage ich mich wieso das nicht in win 10 auch so anzeigt.
Und welche Einstellung das ist?
Hab allen Browser ein neues Symbol gegeben weil es für mich schöner ist.

PS: Der Server ist bis auf Classic Shell nicht verändert, und auch nach neu Installation von win 10 unterschiedliche Symbole nach Installation von Firefox nach ändern des symbols
 

Anhänge

  • symbole.png
    symbole.png
    40,8 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Icons in Taskleiste. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

EynSirMarc

hab ich ausgeführt bringt nichts.
wie gesagt wenn ich Windows 10 clean installiere den Firefox installiere und da das Icon ändere, wird in der taskleiste das alte gezeigt, wenn ich das unter dem Server 2016 mache zeigt er mir das an in der taskleiste wie ich es geändert habe .
und weil ja der Server und win 10 im Grunde 100% das selbe ist, muss da irgend was sein.
win server.pngwin10.png
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EynSirMarc

Ach jetzt auch in Windows 10 Pro 14915 war bei der 14905 noch nicht.
Also jetzt auch da das er das neuen Icon sofort auch anzeigt in der Taskleiste beim Aufruf.
Hoffe mal auf ein Update das dies den auch in win 10 Pro 1607 ermöglicht.
 
Thema:

Icons in Taskleiste

Icons in Taskleiste - Ähnliche Themen

Desktop-Icons blinken: seit einiger Zeit flackern meine Desktop-Symbole, so, als würde der Desktop jede halbe Sekunde aktualisiert werden. Es gibt schon ein paar Threads...
Icons in Taskleiste Links wie in Win 7 verwenden: Hallo, ich habe viele Programme in die Symbolleiste "Links" gelegt. Die Icons hatte ich in Windows 7 immer nach rechts geschoben und im linken...
Gestartete Programm Symbole in der Taskleiste.: Hab schon mal wo geschrieben. Macht das MS eigentlich gewollt. Also für meine 9 Browser hab ich eigene Symbol Icone weil die mir hald besser...

Sucheingaben

icons für taskleiste

,

Weltkugel Symbol Windows 10

Oben