Icons in Favoritenleiste fehlen plötzlich zum Teil

Diskutiere Icons in Favoritenleiste fehlen plötzlich zum Teil im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo mal wieder, seit ein paar Tagen (war wohl wieder mal ein Update - habe selbst NICHTS geändert im IE) werdenin der Favoritenleiste die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo mal wieder,
seit ein paar Tagen (war wohl wieder mal ein Update - habe selbst NICHTS geändert im IE) werdenin der Favoritenleiste die meisten Icons (Favicons?) nicht mehr angezeigt - also nur das leere "Seitensymbol" (siehe SNAP). In den sonstigen gespeicherten Favoriten-Ordnern scheint alles ok, dort wird alles angezeigt wie früher.
Ich kann aber die Seiten alle normal aufrufen.

Früher war es dann so, wenn man die Seite neu aufgerufen hat wurde auch das Icon wieder eingeblendet. Jetzt ist das nicht mehr der Fall - bleibt leer.

Woran kanns liegen? Was muss ich ggfs. anders einstellen?

Dazu noch (habe das soeben ausprobiert):

Das Problem tritt nur bei den betreffenden Favoriten auf die NICHT ohnehin sichtbar in der Favoritenleiste oben sind! Also bei denen die man erst nach anklickensieht (also den "Baum" nach unten - dort wo ich einiges unkenntlich machte).
Wenn ich DIESE - dort NICHT sichtbaren Favoriten aber von unten nach oben in den sichtbaren Bereich verschiebe werden die Symbole sofort angezeigt. Verschieb ich sie dann wieder nach unten - sind sie wieder weg.

Danke für Tipps im voraus.

Herzliche Grüße

Thema:

Icons in Favoritenleiste fehlen plötzlich zum Teil

Icons in Favoritenleiste fehlen plötzlich zum Teil - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
Windows 10 Erfahrungen: Versuch 1 Upgrade auf Windows 10 Ich bin Vorsichtig und mache einen Clone von meiner SSD auf eine gleichgrosse noch mechanische HD. Das...

Sucheingaben

alle icons favoriten weg

,

Wie kann ich die favoritenleiste auf die linke Seite Ski

Oben