Icons in der Taskleiste - häufig, zuletzt verwendet, aufgaben deaktivieren?

Diskutiere Icons in der Taskleiste - häufig, zuletzt verwendet, aufgaben deaktivieren? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, wenn man in der Taskleiste z.b. den Firefox drin hat und einen Rechtsklick ausführt kommen u.a. die Punkte "Häufig" (mit einigen Webseiten)...
A

Asudyrrac

Hi,
wenn man in der Taskleiste z.b. den Firefox drin hat und einen Rechtsklick ausführt kommen u.a. die Punkte "Häufig" (mit einigen Webseiten) und "Aufgaben".
Das selbe gilt auch für andere Programme (dort steht dann z.b. "zuletzt Verwendet")
Gibt es eine Möglichkeit diese Sachen abzuschalten?
Im Startmenü und für den Explorer habe ich es bereits deaktiviert, weiß allerdings nicht wie es bei anderen Programmen geht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Asudyrrac

Lösung gefunden nachdem stundenlanges googlen nichts gebracht hat:
Startmenü > Einstellungen > Personalisierung > Start > "Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Menü Start oder Taskleiste anzeigen" > Schalter auf aus

G

Gast

DANKE!! Hat mir geholfen

D

dersepp

Neuer Benutzer
Danke!!!

Gruß

G

Gast

Super! Endlich gefunden...Vielen Dank!

Thema:

Icons in der Taskleiste - häufig, zuletzt verwendet, aufgaben deaktivieren?

Sucheingaben

firefox häufig besuchte seiten taskleiste

,

symbole auf taskleiste wiederherstellen

,

firefox zeigt nicht häufig benutzte Seiten an

,
windows kein verlauf bei rechtsklick
, letzte websites auf taskleiste in firefox, häufig verwendet windows 10 taskleiste, firefox häufig besuchte seiten rechtsklick, firfox taskleiste häufig, steam startmenü aufgaben, firefox win10 häufig, zuletzt verwendet dokumente löschen windows 10 taskleiste, mozilla taskleiste rechtsklick häufig ausblenden, firefox häufig entfernen, firefox taskleiste kontextmenü , Firefox Kontextmenü Zuletzt verwendet

Icons in der Taskleiste - häufig, zuletzt verwendet, aufgaben deaktivieren? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Icon für Windows Update-Status aus Infobereich der Taskleiste entfernen - So geht’s!

Windows 10 Icon für Windows Update-Status aus Infobereich der Taskleiste entfernen - So geht’s!: Manchmal sind es eben die Kleinigkeiten die einen stören und wenn man Windows 10 in einer aktuelleren Version nutzt hat man unten rechts im...
  • Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr

Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr: Wenn ich zB. eine Verknüpfung des Ordners Bilder, durch ziehen mit der Maus auf die Taskleiste, an die Taskleiste anheften will, lässt sich diese...
  • Firefox Icon in der Taskleiste ändern - So kann man ein personalisiertes Firefox Icon anzeigen lasse

Firefox Icon in der Taskleiste ändern - So kann man ein personalisiertes Firefox Icon anzeigen lasse: Wer es gern so persönlich wie möglich mag nutzt auch oft andere Icons für verschiedene Programme und will darum auch für Firefox ein eigenes Icon...
  • Windows 10 Icons einer Anwendung in der Taskleiste nicht gruppieren - So einfach geht es!

Windows 10 Icons einer Anwendung in der Taskleiste nicht gruppieren - So einfach geht es!: Wenn man mehrere Instanzen eines Programms nutzt werden diese als Standard in der Windows 10 Taskleiste in einer Gruppe zusammengefasst, aber...
  • Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt: Hallo liebe Community, ich hoffe ich habe das Thema richtig gewählt, da ich mittlerweile ratlos bin. Wie schon in der Überschrift beschrieben...