Icons Grauer Rahmen

Diskutiere Icons Grauer Rahmen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, ich möchte an meinem Desktop was verändern und hätte gerne die ganz großen Icons. Mein problem ist das mich der graue Rahmen außen stört...

Basti1987

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2016
Beiträge
1
Servus,

ich möchte an meinem Desktop was verändern und hätte gerne die ganz großen Icons.
Mein problem ist das mich der graue Rahmen außen stört.
dgfb.JPG:confused:
Hat jemand evtl ein Tipp für mich?

Vielen Dank vorab
MFG Basti
 
#
schau mal hier: Icons Grauer Rahmen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Icons Grauer Rahmen

Icons Grauer Rahmen - Ähnliche Themen

Windows 10 Anzeigenskalierung Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Anzeigensklaierung von Windows 10. Wenn ich die Größe von Text, Apps etc. z.B. auf 150% stelle...
UWP Icons wieder auf Standard setzen (alle zeigen IrfanView Icon): Hallo Forum Leider besteht seit 2018 ein Problem mit dem Bildbearbeitungsprogramm IrfanView (ich rate daher allen bis auf weiteres IrfanView...
Windows Media Player 12 (Win10): Fotos auf's TV-Gerät "streamen": Guten Tag! Medieninhalte spiele ich gerne über das TV-Gerät plus Hi-Fi-Anlage ab (Videos, Musik...). Das geht recht gut. So spiele ich z.B...
Desktop Icons auf Bildschirm 2: Moin Seit kurzem sind meine Desktopsymbole auf dem Zweitbildschirm platziert. Wenn ich den Hauptbildschirm zur Nebenanzeige mache, wandern die...
Scrollrad funktioniert nur bei einem Programm nicht: Moin, habe ein merkwürdiges Problem im Zusammenhang mit meiner Funkmaus und dem Eisenbahnsimulationsprogramm EEP16: Bei dem Programm gibt es ein...
Oben