Icons Grauer Rahmen

Diskutiere Icons Grauer Rahmen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, ich möchte an meinem Desktop was verändern und hätte gerne die ganz großen Icons. Mein problem ist das mich der graue Rahmen außen stört...
B

Basti1987

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus,

ich möchte an meinem Desktop was verändern und hätte gerne die ganz großen Icons.
Mein problem ist das mich der graue Rahmen außen stört.
dgfb.JPG:confused:
Hat jemand evtl ein Tipp für mich?

Vielen Dank vorab
MFG Basti

#
schau mal hier: Icons Grauer Rahmen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Icons Grauer Rahmen

Icons Grauer Rahmen - Ähnliche Themen

Keine Desktop Icons im Datei Suchfeld Fenster anzeigen: Guten Tag! Meine Frage in die Runde ist mit Sicherheit nicht weltbewegend. Mich stört es aber ungemein wenn ich auf meinem Rechner nach Dateien...
Icon unsichtbar auf Taskleiste: Hallo, ich habe ganz plötzlich das Problem, dass das Icon der Microsoft To Do App auf meiner Taskleiste zwar vorhanden ist, aber nicht mehr...
Windows 11 God Mode aktivieren - So aktiviert man den God Mode auch in Windows 11: Viele Tipps und Tricks die unter Windows 10 funktionieren, lassen sich unter Windows 11 verwenden und werden auch genauso gestartet. Nicht jeder...
Kein Versandetikett: Guten Abend, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptpp oder...
Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar: Hallo, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptop oder Kabel...
Oben