Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10

Diskutiere Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gibt es im WIN 10 die Möglichkeit, Icons auf mehrere Desktop-Ebenen zu verteilen? Ich meine jetzt nicht die Funktion für aktive Programme in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Gibt es im WIN 10 die Möglichkeit, Icons auf mehrere Desktop-Ebenen zu verteilen? Ich meine jetzt nicht die Funktion für aktive Programme in virtuellen Desktops. Also in meinem Fall zum Bsp. einen Desktop für Presse, einen zweiten Desktop für Wissenschaft, einen dritten für Anwendungen, u. s. w. Es gibt zwar Fremdprogramme, die das leisten sollen. Aber die sind im WIN 10 unbrauchbar.
 
Thema:

Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10

Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 Kurztipp - Virtuelle Desktops umbenennen - So kann man eigene Namen vergeben: Windows 10 2004 hat vielleicht nicht ganz so viele Neuerung wie so mancher gehofft hat, aber auch die eine oder andere kleine Neuheit reicht so...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Outlook Add-Ins in Desktop-App nicht mehr verfügbar: Hallo, seit dem Office-Update auf Version 1908 (halbjährlicher Kanal, Build 11929.20562) funktionieren bei mir unter Win 10 1909, aktuellster...
Windows 10 Tastenkombinationen für Fenster zum Maximieren, Minimieren, Verschieben und mehr: Immer wieder suchen nutzen nach bestimmten Tastenkombinationen die man mit seine Fenster in Windows 10 verwenden kann, aber oft gehen diese in...
Windows 10 ist schlecht!: WIN10, NEIN DANKE! Da in diesem Forum Kritik rar gesät ist, werfe ich meinen Frust, auch wenn off topic, halt hier ab. Damit brüstet sich WIN10...
Oben