Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10

Diskutiere Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gibt es im WIN 10 die Möglichkeit, Icons auf mehrere Desktop-Ebenen zu verteilen? Ich meine jetzt nicht die Funktion für aktive Programme in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Gibt es im WIN 10 die Möglichkeit, Icons auf mehrere Desktop-Ebenen zu verteilen? Ich meine jetzt nicht die Funktion für aktive Programme in virtuellen Desktops. Also in meinem Fall zum Bsp. einen Desktop für Presse, einen zweiten Desktop für Wissenschaft, einen dritten für Anwendungen, u. s. w. Es gibt zwar Fremdprogramme, die das leisten sollen. Aber die sind im WIN 10 unbrauchbar.
 
Thema:

Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10

Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10 - Ähnliche Themen

Windows 11 - Virtuelle Desktops mit verschiedenen Hintergrundbildern nutzen? So einfach geht es!: Windows ist ja, wenn man das will, leicht zu personalisieren, und für viele gehört hier vor allem dann ein eigenes Hintergrundbild einfach dazu...
Windows 10 2004 Kurztipp - Virtuelle Desktops umbenennen - So kann man eigene Namen vergeben: Windows 10 2004 hat vielleicht nicht ganz so viele Neuerung wie so mancher gehofft hat, aber auch die eine oder andere kleine Neuheit reicht so...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Nach Update von 1809 auf 1909 (Win 10 Pro 64) funktioniert nach dem User-Login nichts mehr: Moin Moin! Ich habe ebenfalls (?) ein Problem mit dem Update auf 1909 bei Windows 10 Pro 64. Vorab: Installiert ist kein externer Virenscanner...
Oben