Icons auf dem Desktop unter windows 10

Diskutiere Icons auf dem Desktop unter windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meine Icons sind plötzlich mit schwarzen Rechtecken überlagert. Was kann ich unternehmen?
M

manitwo

Meine Icons sind plötzlich mit schwarzen Rechtecken überlagert. Was kann ich unternehmen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Das Problem kenne ich von früher, als ich über ein Tuning-Tool die Darstellung der Verknüpfungspfeile abgestellt habe. Da entstand genau dieser Effekt. Habe ich sie wieder zugeschaltet, wurden die Icons wieder normal dargestellt.

Auf meiner beinahe schon verzweifelten Suche nach einer Lösung bin ich auch zu dem in von @areiland verlinktem Thema gekommen. Eine Lösung war darüber bei mir nicht zu erzielen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Icons auf dem Desktop unter windows 10

Sucheingaben

windows 10 desktop icons überlagert

Icons auf dem Desktop unter windows 10 - Ähnliche Themen

• Altes OneNote2016 Icon in Office 365 ProPlus

Altes OneNote2016 Icon in Office 365 ProPlus: Hallo, könnt ihr bitte, wenn OneNote2016 schon nicht fortgeführt wird, wenigstens das Icon im nächsten Update erneuern wie bei den anderen...
  • Office 2016 ständige Veränderung der icons

Office 2016 ständige Veränderung der icons: der Anzeige. Eben geöffnet: neue icons geschlossen und wieder geöffnet: die alten icons! Weiß jemand was das soll?
  • Windows 10 Icon für Windows Update-Status aus Infobereich der Taskleiste entfernen - So geht’s!

Windows 10 Icon für Windows Update-Status aus Infobereich der Taskleiste entfernen - So geht’s!: Manchmal sind es eben die Kleinigkeiten die einen stören und wenn man Windows 10 in einer aktuelleren Version nutzt hat man unten rechts im...
  • Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr

Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr: Wenn ich zB. eine Verknüpfung des Ordners Bilder, durch ziehen mit der Maus auf die Taskleiste, an die Taskleiste anheften will, lässt sich diese...
  • Outlook startet nicht mehr, seitdem ich die nueen icons auf dem Desktop habe

Outlook startet nicht mehr, seitdem ich die nueen icons auf dem Desktop habe: Hallo, seit die aktualisierten Icons auf meinem Desktop aangezeigt werden, kann ich ich Outllok nicht mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung taucht...