Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt

Diskutiere Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei mir werden alle Icons im Start Menü nicht richtig angezeigt. Stattdessen ist dort bei jedem Programm nur so ein schwarzes Kreuz (vgl...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


bei mir werden alle Icons im Start Menü nicht richtig angezeigt. Stattdessen ist dort bei jedem Programm nur so ein schwarzes Kreuz (vgl. Screenshot). Wie kann ich die normalen Icons wieder anzeigen lassen.


Lg Sebastian
 
Thema:

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt - Ähnliche Themen

Windows 11 Kurztipp - Programme an der Windows 11 Taskleiste anheften? So wird es gemacht!: Die Windows 11 Taskleiste hat zwar im Vergleich zu Windows 10 einen neuen Look, bietet aber nach wie vor die Möglichkeit, dort Programme als...
Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen...
Desktop durch Start Menü ersetzt: Hallo, Bisher bin ich, wenn ich meinen Laptop gestartet habe, immer auf den "normalen" Desktop gekommen. Doch dies ist nun leider nicht mehr der...
Windows Icons werden nicht angezeigt - Rechteck als Platzhalter: Hallo, ich besitze das Surface Book 2 und bin damit echt zufrieden. Mir ist aber nun aufgefallen, dass bestimmte Windows Icons nicht mehr...
Desktop wird nach dem Start immer wieder schwarz: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner mehrere Benutzer eingerichtet. Jetzt wird bei einem Benutzer der Desktop nicht mehr stabil...
Oben