Icongröße vom Benachrichtigungsfeld ändern ?

Diskutiere Icongröße vom Benachrichtigungsfeld ändern ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie der Titel schon sagt, möchte ich die Größe der Icons im Benachrichtigungsfeld (auch Infobereich oder umgangssprachlich Systemtray genannt)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie der Titel schon sagt, möchte ich die Größe der Icons im Benachrichtigungsfeld (auch Infobereich oder umgangssprachlich Systemtray genannt) ändern. Das ist der Bereich zwischen der Taskleiste und der Uhr, wo z.B. das Netzwerk- oder Lautstärkesymbol angezeigt wird. Die Icons sind standardmäßig auf 16x16 Pixel eingestellt. Gibt es eine Möglichkeit die Größe anzupassen ?

Hinweis: "Kleine Schaltfläche der Taskleiste verwenden" ändert nur die Größe der Symbolleistenicons.
Die Benachrichtigungsicons bleiben davon unberührt.
 
Thema:

Icongröße vom Benachrichtigungsfeld ändern ?

Icongröße vom Benachrichtigungsfeld ändern ? - Ähnliche Themen

  • Änderung der Icongrösse desktop

    Änderung der Icongrösse desktop: in den Standardeinstellungen sind die Icons zu gross oder zu klein .lässt sich das ändern? ich verwende Classic Shell
  • Ähnliche Themen
  • Änderung der Icongrösse desktop

    Änderung der Icongrösse desktop: in den Standardeinstellungen sind die Icons zu gross oder zu klein .lässt sich das ändern? ich verwende Classic Shell
  • Oben