icon

Diskutiere icon im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo leute ...schön das es eine solche platform gibt... zu meinem problem: das icon ist hinterlegt mit einem grauen balcken der sich über den...
L

luggi

hallo leute ...schön das es eine solche platform gibt...
zu meinem problem:
das icon ist hinterlegt mit einem grauen balcken der sich über den ganzen bilgschirm erstreckt...
ich bin radlos

ein jungfreulicher pc win 10
Mainboard: asus maximus v gene
16 gig ram
250 ssd
grafik: nvidia geforce gtx 750

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Welches Icon, an welcher Stelle, ist unterlegt mit einem grauen Balken? Windows besitzt tausende von Icons, von daher muss man seine Beschreibungen schon so abfassen, dass auch die wissen um was es geht - die nicht an Deinem Rechner sitzen. Darauf sollte man auch nicht hinweisen müssen!

L

luggi

ich muss schon fasst lachen ...danke das du dir zeit nimmt ....
eigentlich sind alle hinterlegt gewesen ...worauf ich bis auf den mistkübel alle gelöscht habe .....und selbiger ist hinterlegt

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und immer noch keine gescheite Beschreibung des Problems, sondern weiter diffuse und nicht nachvollziehbare Angaben. Beschreibe bitte genau, um welches Icon wo genau es geht! Denn ausser Dir kann das keiner sehen, also brauchen wir mehr als nur ein "Mistkübel"! Das geht vielleicht auf Facebook, ber sicher nicht hier.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hilfreich wäre auch,mal einen Screenshot dieses "Balken" zu sehen....
PS.
Ach so, kannst du ja nicht,wenn du dich nicht hier im Forum registrierst !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

icon

icon - Ähnliche Themen

• Sticky Keys Icon verschwindet von selber

Sticky Keys Icon verschwindet von selber: Hi, gibts denn eine Möglichkeit, dass das Sticky Keys Icon sichtbar bleibt? Bei mir ist das folgendermaßen: Ich habe also irgendeine Software...
  • Manche Cursor-Icons sind verpixelt

Manche Cursor-Icons sind verpixelt: Seitdem ich das Zeigerschema in den Windowseinstellungen geändert habe, sind manche Cursor-Icons verpixelt (siehe Bilder). Diese Icons ändern...
  • Startmenü Icons übereinander gestapelt (Bug)

Startmenü Icons übereinander gestapelt (Bug): Nach dem Update von 2 Systemen auf v1903 habe ich nun Probleme mit dem Startmenu. Praktisch nach jedem Neustart sind die Menüicons, bzw. die...
  • windows 10: Icons blinken! Woran liegts und wie behebe ich den fehler

windows 10: Icons blinken! Woran liegts und wie behebe ich den fehler: windows 10: Icons blinken! Woran liegts und wie behebe ich den fehler
  • Bezeichnung eines Plans wurde geändert, Buchstaben im Icon beziehen sich weiter auf die alte Bezeichnung

Bezeichnung eines Plans wurde geändert, Buchstaben im Icon beziehen sich weiter auf die alte Bezeichnung: Wir haben das Problem, dass wenn wir die Bezeichnung eines Plans ändern sich die Buchstaben weiterhin auf die alte Bezeichnung des Plans beziehen...