Icon wird nicht angezeigt

Diskutiere Icon wird nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich eine App aus dem Store installiere, kann ich das Icon auf den Desktop legen, verschiebe ich es in einen anderen Ordner bleibt nur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wenn ich eine App aus dem Store installiere, kann ich das Icon auf den Desktop legen, verschiebe ich es in einen anderen Ordner bleibt nur ein weißes Kästchen ?

Liebe Grüße
 
Thema:

Icon wird nicht angezeigt

Icon wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Desktop Icons lassen sich nicht an den Rand verschieben: Hi, Ich habe so eben Windows 10 neben Winmdows 11 neiu installiert. Nur kann ich die Desktop Icons nicht nach links an den Rand verschieben. Wenn...
Icons auf Desktop werden verschoben: Servus Leute, immer wenn ich eine Datei mit einer bestimmten MB-Datenmenge (in etwa ab 50 MB) von einem Ordner auf den Desktop verschiebe...
Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...
Anmelden im WLAN: Hallo, wenn ich mich an meinem Notebook mit WLAN verbinde kann ich das Kästchen "Automatisch verbinden" anklicken. Eine Bekannte hat nun an ihrem...
weißes Icon bei Skype und Ihr Smartphone: Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar habe ich bei Skype und Ihr Smartphone ein leeres weißes Icon auf dem Desktop. Alle anderen...
Oben