Icon wird nicht angezeigt

Diskutiere Icon wird nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich eine App aus dem Store installiere, kann ich das Icon auf den Desktop legen, verschiebe ich es in einen anderen Ordner bleibt nur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich eine App aus dem Store installiere, kann ich das Icon auf den Desktop legen, verschiebe ich es in einen anderen Ordner bleibt nur ein weißes Kästchen ?

Liebe Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Icon wird nicht angezeigt

Icon wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Blaue und grüne Haken an Medien Icons (Fotos und Videos)

Blaue und grüne Haken an Medien Icons (Fotos und Videos): Moin, seit einiger Zeit erscheint bei Foto- und Video Dateien jeweils blaue und grüne Haken am Icon. War vorher nicht so und erscheint mir...
  • Transparenz des Icons beim Verschieben oder Kopieren einstellen

Transparenz des Icons beim Verschieben oder Kopieren einstellen: Wenn ich eine Datei in einen Ordner verschieben oder kopieren will, dann erscheint über dem Mauszeigen ein Icon und ich sehe den Ordner nicht...
  • Icons in Taskbar ultra breit

Icons in Taskbar ultra breit: Hi, ich habe es irgendwie geschafft, dass die Icons von laufenden Programmen sehr breit in der Taskbar sind. Bekommt man das wieder weg...
  • Automatische/ungewollte Änderung der Fonts- und Icon-Size in den Applikationen nach einem Neustart des Rechners

Automatische/ungewollte Änderung der Fonts- und Icon-Size in den Applikationen nach einem Neustart des Rechners: Nach dem Starten des Rechners kommt es immer wieder vor, dass in vielen Applikationen (u.a. Office Programme, Sony Movie Studio) die Fonts- und...
  • Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2019 Icons

Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2019 Icons: Habe meine PCs gerade von Office 2016 Pro Plus auf 2019 Pro Plus upgedatet. Dazu habe ich zuerst 2016 deinstalliert, PC neu gebootet, dann 2019...