Icon wird nicht angezeigt

Diskutiere Icon wird nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich eine App aus dem Store installiere, kann ich das Icon auf den Desktop legen, verschiebe ich es in einen anderen Ordner bleibt nur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wenn ich eine App aus dem Store installiere, kann ich das Icon auf den Desktop legen, verschiebe ich es in einen anderen Ordner bleibt nur ein weißes Kästchen ?

Liebe Grüße
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Icon wird nicht angezeigt

Icon wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Blaue und grüne Haken an Medien Icons (Fotos und Videos)

    Blaue und grüne Haken an Medien Icons (Fotos und Videos): Moin, seit einiger Zeit erscheint bei Foto- und Video Dateien jeweils blaue und grüne Haken am Icon. War vorher nicht so und erscheint mir...
  • Transparenz des Icons beim Verschieben oder Kopieren einstellen

    Transparenz des Icons beim Verschieben oder Kopieren einstellen: Wenn ich eine Datei in einen Ordner verschieben oder kopieren will, dann erscheint über dem Mauszeigen ein Icon und ich sehe den Ordner nicht...
  • Icons in Taskbar ultra breit

    Icons in Taskbar ultra breit: Hi, ich habe es irgendwie geschafft, dass die Icons von laufenden Programmen sehr breit in der Taskbar sind. Bekommt man das wieder weg...
  • Automatische/ungewollte Änderung der Fonts- und Icon-Size in den Applikationen nach einem Neustart des Rechners

    Automatische/ungewollte Änderung der Fonts- und Icon-Size in den Applikationen nach einem Neustart des Rechners: Nach dem Starten des Rechners kommt es immer wieder vor, dass in vielen Applikationen (u.a. Office Programme, Sony Movie Studio) die Fonts- und...
  • Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2019 Icons

    Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2019 Icons: Habe meine PCs gerade von Office 2016 Pro Plus auf 2019 Pro Plus upgedatet. Dazu habe ich zuerst 2016 deinstalliert, PC neu gebootet, dann 2019...
  • Ähnliche Themen

    Oben