Icon und Textfeld

Diskutiere Icon und Textfeld im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Weil ich schlechte Augen habe, habe ich mit der Option nur Text zu vergrößern die Icons und Text darunter auf dem Desktop größer gemacht. Die...
G

Gunivortus

Benutzer
Threadstarter
Weil ich schlechte Augen habe, habe ich mit der Option nur Text zu vergrößern die Icons und Text darunter auf dem Desktop größer gemacht.
Die Felder für den Text sind jetzt zu klein und von den Programm- und Foldernamen sind nur die ersten paar Buchstaben sichtbar.
Wie kann ich das ganze Icon-Text Feld größer machen damit die Namen wieder vollständiger sichtbar werden?

#
schau mal hier: Icon und Textfeld. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das geht ur über einen Eingriff in die Registry, indem dort Du im Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowsMetrics die Werte von IconSpacing und IconVerticalSpacing anpasst um die Rasterweite zu vergrössern. So weit eben, bis die Namen wieder ganz sichtbar sind. Die negativen Vorzeichen müssen erhalten bleiben, grössere Werte bedeuten grössere Symbolabstände.

G

Gunivortus

Benutzer
Threadstarter
Danke schön! Das hats gemacht!

Thema:

Icon und Textfeld

Icon und Textfeld - Ähnliche Themen

• Anzeigefehler bei systemrelevanten Icons im Infobereich der Taskleiste

Anzeigefehler bei systemrelevanten Icons im Infobereich der Taskleiste: Beim Anklicken oder Doppelklicken mit der linken Maustaste erfolgt bei den Icons Netzwerk, Lautstärke, Info usw. im rechten Infobereich der...
  • Farbe Icon von Outlook 2019 ändern

Farbe Icon von Outlook 2019 ändern: Wie läßt sich die Farbe des Icon der Taskleiste von Outlook 2019 wieder in orange ändern?
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus alte icons

Microsoft Office 2019 Professional Plus alte icons: Hallo, Ich habe mir vor etwa 4 Wochen Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Aber ich habe die alten Icons. Hätte es nicht die neuen...
  • Since 2004 Update, Programms are Missing their Icon !

Since 2004 Update, Programms are Missing their Icon !: Reset of IconCache, Thumbnailcache does not help! Ive already done a complete SetupC. Atm im just annoyed of what is forced on us with Win10...