Icon für Papierkorb verschwunden

Diskutiere Icon für Papierkorb verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich das Icon für den Papierkorb auf mein Desktop bekommen? Danke für schnell Antwort, da ich Bilder aus Versehen gelöscht habe.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich das Icon für den Papierkorb auf mein Desktop bekommen?

Danke für schnell Antwort, da ich Bilder aus Versehen gelöscht habe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Icon für Papierkorb verschwunden

Icon für Papierkorb verschwunden - Ähnliche Themen

• Neue Office Icons für Privat User (O365)

Neue Office Icons für Privat User (O365): Guten Tag, bei allen O365 Anwendungen (Apps für Android), O365 Web Apps mit Geschäftsaccounts, sowie die Desktop Anwendungen O365 wurden bereits...
  • Windows 10 Icon für Windows Update-Status aus Infobereich der Taskleiste entfernen - So geht’s!

Windows 10 Icon für Windows Update-Status aus Infobereich der Taskleiste entfernen - So geht’s!: Manchmal sind es eben die Kleinigkeiten die einen stören und wenn man Windows 10 in einer aktuelleren Version nutzt hat man unten rechts im...
  • Mein Start Icon für den Scanner fehlt

Mein Start Icon für den Scanner fehlt: Hallo, da mir das Icon für Scan fehlt, kann ich natürlich nicht mehr scannen. Bin ziemlich unbedarft in diesen Sachen, habe schon überall...
  • Neue Office Icons für O365 Home/Personal User

Neue Office Icons für O365 Home/Personal User: Wann werden die neuen Office Icons für Nutzer von O365 Home/Personal ausgerollt. Auf meinen geschäftlichen O365 ProPlus Konto sind die Icons...
  • Microsoft To-Do Listen mit Icon nach Wahl anlegen - So nutzt man jedes Icon für To-Do Listen

Microsoft To-Do Listen mit Icon nach Wahl anlegen - So nutzt man jedes Icon für To-Do Listen: Das Auge isst nicht nur mit, es gibt auch in vielen Anwendungen die Möglichkeit das Ganze optisch ein wenig aufzuwerten. Die einen halten das für...