Icon Auflösung im Startmenü bei angehefteten Kacheln BUILD 10122

Diskutiere Icon Auflösung im Startmenü bei angehefteten Kacheln BUILD 10122 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo mein Problem ist, das wenn ich Programme an den Start anhefen möchte, die Symbole total Pixelig und verschwommen sind. Das hatte ich bisher...
D

Dragodar

Hallo mein Problem ist, das wenn ich Programme an den Start anhefen möchte, die Symbole total Pixelig und verschwommen sind. Das hatte ich bisher noch bei keinem Build.

Gibt es dafür ein Trick um das wieder normal darstellen zu lassen ?

Gruß Drago

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nein derzeit nicht, hier werden die normalen Symbole einfach so weit skaliert, dass sie die Kacheln ausfüllen. Selbst wenn man sich die Kachel klein anzeigen lässt, sind die Ansichten genauso verschwommen.

Thema:

Icon Auflösung im Startmenü bei angehefteten Kacheln BUILD 10122

Icon Auflösung im Startmenü bei angehefteten Kacheln BUILD 10122 - Ähnliche Themen

Windows 10 Startmenü, Kacheln verschachteln sich: Hallo! Nachdem ich das Problem jetzt beim zweiten PC beobachte scheint hier ein systematischer Fehler vorzuliegen. Deshalb möchte ich jetzt mal...
Windows Startmenü und Explorer können nicht gestartet werden: Hallo, seit heute habe ich folgendes Problem: Wenn ich unten links auf das Windows-Symbol klicke, passiert nichts, d.h. kein Startmenü...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 überspringt von selbst den Sperrbildschirm: Hallo liebe Community, Ich habe in einen alten Rechner eine SSD eingebaut um diesen wieder flott zu bekommen und dazu dann natürlich Windows 10...
Probleme mit Startmenu, Taskleiste, Einstellungen: Hallo Experten, ich habe Probleme mit einer Win 10 Installation: *Der Startknopf ist kaputt, weder ein linker noch ein rechter Mausklick bewirkt...

Sucheingaben

windows 10 pixelige kacheln

Oben