Icon Auflösung im Startmenü bei angehefteten Kacheln BUILD 10122

Diskutiere Icon Auflösung im Startmenü bei angehefteten Kacheln BUILD 10122 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo mein Problem ist, das wenn ich Programme an den Start anhefen möchte, die Symbole total Pixelig und verschwommen sind. Das hatte ich bisher...
D

Dragodar

Hallo mein Problem ist, das wenn ich Programme an den Start anhefen möchte, die Symbole total Pixelig und verschwommen sind. Das hatte ich bisher noch bei keinem Build.

Gibt es dafür ein Trick um das wieder normal darstellen zu lassen ?

Gruß Drago
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nein derzeit nicht, hier werden die normalen Symbole einfach so weit skaliert, dass sie die Kacheln ausfüllen. Selbst wenn man sich die Kachel klein anzeigen lässt, sind die Ansichten genauso verschwommen.
 
Thema:

Icon Auflösung im Startmenü bei angehefteten Kacheln BUILD 10122

Icon Auflösung im Startmenü bei angehefteten Kacheln BUILD 10122 - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Mathe-Löser aktivieren und was ist der Mathe-Löser im Edge Browser überhaupt?: Browser werden immer umfangreicher und auch Microsoft möchte, dass es viele Gründe gibt, damit man sich den Edge Browser installiert. Einer davon...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Icons am Desktop lassen sich nicht individuell anordnen: Ich habe erst seit Kurzem Windows 10 und es gibt immer wieder störende "Kleinigkeiten", z. B.: Die Icons am Desktop lassen sich nicht so anordnen...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
OneDrive-Icons sind standard Ordner-Icons: Heute habe ich bemerkt, dass bei meinen OneDrive-Ordner die Icons von bisher "normal" auf die Standard-Ordner gewechselt haben. Bisher war es so...

Sucheingaben

windows 10 pixelige kacheln

Oben